Wecker-Lautstärke (Llama & AlarmDroid)

L

lars95

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen,
Ich habe mal eine kleine Frage.
Ich habe mit Llama relativ viel an meinem Handy individuallisiert. So hab ich unter anderem auch die Wecker-Lautstärke eingestellt, dass diese in der Schule auf Null gestellt ist (kann ja mal noch ein Wecker eingestellt sein).
Am Anfang hat AlarmDroid das aber nicht interessiert und hat seine eigene Lautstärke benutzt. Nachdem ich dann so eine Option aktiviert habe, dass die Systemlautstärke benutzt wird, klingelt der Wecker morgens nicht mehr und vibriert nur.

Hat das Problem jemand verstanden und kann evtl. weiterhelfen?



Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.769
Johan
J
J
  • Johan
Antworten
2
Aufrufe
1.719
Johan
J
J
Antworten
2
Aufrufe
7.368
Gerimo
Gerimo
Zurück
Oben Unten