1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wecker mit unterschiedlichen wekzeiten?

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von Nagori, 10.07.2012.

  1. Nagori, 10.07.2012 #1
    Nagori

    Nagori Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2010
    hallo,
    also ich suche einen wecker wo ich 10 wochen eintragen kann, ja es gibt da viele. nur müssen die wochen auch noch mit unterschiedlichen weckzeiten gespeichert wird. habe bis jetzt nur wecker gefunden mit der selben zeit pro woche und bei 10 wochen mit unterschiedlichen zeiten kommt da ne ganze menge zusammen in der liste und das ist nicht mehr schön.
    auf jeden fall schon mal danke fürs lesen und bitte nicht zu hast zu mir sein :)
     

Diese Seite empfehlen