1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wecker Nur bei eingeschaltetem Handy? Ein Witz

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von werbemaxe, 11.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. werbemaxe, 11.04.2011 #1
    werbemaxe

    werbemaxe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Hi,

    ist es wirklich so, daß ich den Wecker NUR benutzen kann, wenn das Handy eingechaltet ist?? Das kann es doch wohl nicht sein? Ist den Entwicklern nichts besseres eingefallen?

    Mein altes K800i hatte damit gar keine Probleme, der Wecker ist angegangen, auch wenn das Handy aus war.

    Irgendeine Lösung?

    danke
     
  2. leinpfad, 11.04.2011 #2
    leinpfad

    leinpfad Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    444
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Ja, stell deinen Wecker wieder beim K800i.

    Du musst dir deinen Wecker auf deinem Android als App vorstellen, die nicht aktiv ist, wenn Android nicht läuft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2011
  3. Rhocco, 11.04.2011 #3
    Rhocco

    Rhocco Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    31.01.2011
    Die Frage ist eher, warum sollte man ein Android OS Runterfahren :thumbsup:
     
    Dirk bedankt sich.
  4. Dirk, 11.04.2011 #4
    Dirk

    Dirk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,270
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ja.

    Doch.

    Die anderen Funktionen.

    Toll.

    Einen richtigen Wecker benutzen.
     
    MrBrunzel und ehrles haben sich bedankt.
  5. segelfreund, 11.04.2011 #5
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Doch das ist bei Android so.
    Ist halt ein richtiges Betriebssystem.

    Wenn Du Deinen PC richtig ausschaltest, also nicht StandBy oder Ruhezustand, kannst Du Deinen PC auch nicht einfach so hochfahren lassen.

    Und da die Frage nicht Gerätespezifisch ist, verschoben nach Android Allgemein.
     
  6. Smoki, 11.04.2011 #6
    Smoki

    Smoki Android-Experte

    Beiträge:
    473
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    21.06.2010
    Ich kann meinen PC sehr wohl hochfahren lassen und als Wecker benutzen. Mein Mainboard hat damit kein Problem. Und ich denke auch viele Chipsets von Android-Telefonen könnten das, nur Android unterstützt das ganze halt nicht.

    Andere Handy-OS sind also keine richtigen Betriebssysteme oder was?
     
  7. jato, 11.04.2011 #7
    jato

    jato Android-Experte

    Beiträge:
    795
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Das hatten wir schon hundert mal.
    Es geht halt nicht.
    Der Vorteil ist das man sicher sein kann das das Gerät kein Ton von sich gibt wenn es aus ist.

    Wenn Nachts der Flugmodus genutzt wird braucht das Gerät auch kaum Energie.

    Wem das nicht passt muss zu einem anderen Betriebssystem für Handys greifen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    tomcat84 und ramdroid haben sich bedankt.
  8. Kranki, 11.04.2011 #8
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Tja, ich nicht, also scheint das auch da kein so universelles Feature zu sein, wie du gerade tust. Wenn du das willst, kauf dir ein anderes Handy.
     
  9. Thyrion, 11.04.2011 #9
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen