Wecker Problem

mapam

mapam

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Moinmoin,

hab folgendes Problem mit dem Wecker auf meinem Legend. Seit einiger Zeit kann ich keine Lieder oder andere Dateien als Weckerton auswählen.
Es werden nur die Standardtöne angezeigt. War schon mal anders, als ich noch die App Zedge drauf hatte. Ist aber schon länger deinstalliert und wenn ich mich nicht irre, gings danach auch normal, also dass ich andere Töne auswählen konnte. :confused2:
Weiß jmd wieso das plötzlich nicht mehr geht und wie ich das ändern kann? Hab keine Lust jeden morgen vom gleichen Ton geweckt zu werden... ich brauch etwas Abwechslung :D

Gruß, mapam
 
Ohne eine Zusatzapp kannst du nur aus den 08 / 15 Tönen auswählen. (Habe grade mal reingeschaut und ich habe die Wahl zwischen dem HTC Rintonepicker (Nur die standarttöne) und Zedge ;-)
 
Okay alles klar. Hatte nur die Erinnerung, dass es auch geklappt hat, nachdem ich Zedge gelöscht hab. Deswegen dachte ich es ist ein Fehler oder so.
Mir stellt sich jetzt aber die Frage, ob ich auch mp3-Dateien, die ich als Musik aufm Legend gespeichert hab, auswählen kann, wenn ich z.B. Zedge wieder installiere. Wenn nicht, dann wüsste ich gern wie man das machen kann. Noch ne andere App?:confused2:
Und muss es unbedingt Zedge sein oder gibt es nicht zufällig ne passende App, die genau mein problem behebt, also dass ich andere Dateien als Weckerton auswählen kann^^
 
Also ich kann problemlos MP3-Dateien von der SD-Karte beim Wecker benutzen - ich habe den üblichen Ordner "media" angelegt, und dann die Unterordner "notifications", "ringtones" und für den Wecker "alarms" angelegt. Die lassen sich ohne zusätzliche App auswählen!
 
  • Danke
Reaktionen: mapam
Vielen Dank, also wars doch ein Fehler. Hab den Ordner erstellt und jetzt funktionierts. Endlich kann ich mich von was anderem wecken lassen :biggrin:
 
Prima! Gibt nichts Schlimmeres als "normale" Weckertöne... :blink::laugh:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
3.297
e.t.
E
P
  • Parn
Antworten
0
Aufrufe
1.523
Parn
P
F
Antworten
1
Aufrufe
2.200
Finn Jonas
F
Zurück
Oben Unten