1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. TrippleT, 26.01.2011 #1
    TrippleT

    TrippleT Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,967
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Hat jemand ne idee warum der wecker nicht anspringt, "NUR" wenn das DEFY gelockt ist...???

    Ich wunder mich warum ich taeglich verpenne...dachte schon ich bin taub...habs heute mal am tag probiert...bildschirm an wecker...bildschirm aus wecker stumm...

    Sent from my MB525 using Tapatalk
     
  2. Stefan11, 26.01.2011 #2
    Stefan11

    Stefan11 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Gibts hier schon im Forum das Problem....Ist ein Fehler von Android....Mal klappt es, mal nicht...

    Da hilft eine Wecker App...Ich nutze AlarmDroid
     
  3. grassi2000, 26.01.2011 #3
    grassi2000

    grassi2000 Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    21.02.2010
    Ich habe das Problem bisher nie gehabt, nutze aber trotzdem "Sanfter Wecker". Kostet zwar was, ist aber meiner Meinung nach der beste Wecker für Android.
     
  4. TrippleT, 26.01.2011 #4
    TrippleT

    TrippleT Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,967
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    16.12.2010
    OK, danke...wundert mich nur das es bis vor einer woche funktioniert hat ohne ein einziges mal auszufallen...

    Sent from my MB525 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen