1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wecker, Rufton (FAQ?)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Shadowmaster, 06.08.2009.

  1. Shadowmaster, 06.08.2009 #1
    Shadowmaster

    Shadowmaster Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.08.2009
    Ich weiss noch das es einen Thread gab wo jemand einen FAQ erstellt hat wo einige fragen beantwortet werden aber der scheint unter gegangen zu sein zumindest finde ich ihn nimmer auch nicht mit der SuFu.

    Dort stand auch was für ordner man erstellen muss um andere wecker töne und ruf(klingel) töne verwenden zu können.
    kann mir bitte jemand sagen wie das geht bzw. wenn sich jemand noch genauer an den thread erinnern kann den aus der versenke wieder heraus holen?^^
     
  2. Thyrion, 06.08.2009 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
  3. Shadowmaster, 06.08.2009 #3
    Shadowmaster

    Shadowmaster Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.08.2009
    ich hab oben bei der SuFu
    FAQ Galaxy eingegeben und da kam der thread nicht wirklich

    aber danke ;-)
     
  4. Juicy, 06.08.2009 #4
    Juicy

    Juicy Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2009
    Keine Ahnung ob du diese Antwort brauchst:

    Angenommen du hast dir ein paar nette Songs auf dein Handy geladen, such dir den aus (unter dem Ordner Musik), den du als Klingelton willst und halte deinen Finger ein paar sekunden lang auf diesen Song gedrückt, dann öffnet sich ein neues Fenster und da kannst du dann auswählen das du genau diesen Song als Klingelton möchtest - FERTIG!!!

    Mit der Uhr und den Bildern ist es das selbe ;0)

    Falls das nicht die Antwort war, die du gebraucht hattest - nix für ungut *g*
     
  5. Club9, 07.08.2009 #5
    Club9

    Club9 Android-Experte

    Beiträge:
    665
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    27.06.2009
    Kleiner tipp tonepicker.
    Super app.
    Kanst damit egal welchen ton in deinem galaxy ändern.
    Sehr einfach und funkt sehr gut.
     

Diese Seite empfehlen