Wecker schaltet sich automatisch wieder ein

S

Scanda

Erfahrenes Mitglied
60
Bei meinem Galaxy S (Firmware 2.2 JPO) habe ich einen Wecker eingestellt, der an den Wochentagen auslösen soll.

Das ganze funktionierte auch ne Zeit lang recht gut. Doch nun hatte ich Urlaub und hab den Wecker deaktiviert, indem ich den entsprechenden Wecker deaktiviert hat. Das Weckersymbol in der Statusleiste verschwand auch.

Doch der Wecker hat sich Nachts irgendwie eingeschalten und hat mich in der früh bei der normal eingestellten Zeit wieder geweckt. Und ich bin mir sicher, dass ich den Wecker deaktiviert habe.

Ist das ein bekannter Bug? Weil es is ja nicht der "Wecker-Bug", der nicht auslöst.

Wie kann ich den beheben?
 
heeeey genau dasselbe ist mir letztens auch passiert! Ich war mir 100 % sicher, dss ich ihn ausgeschalten hab, hab auch gesehen wie das Symbol aus der Statusleiste verschwunden ist.

Und dann plötzlich läutet der Wecker wieder in der Füh!

Ich dachte schon, jetzt bin ich ganz blöd :drool: - aber anscheinend zum Glück doch nicht ;)

Würd mich auch interessieren, was man dagegen machen kann, hab keine Lust, dass das zur Gewohnheit wird!
 
Dann bitte den von mir geposteten Thread durchlesen.
 
@Dr. Mole - schon erledigt - mein Beitrag hat sich mit deinem lediglich überschnitten. Wenn ich deinen rechtzeitig gelesen hätte, hätte ich mir meinen erspart :)
 
Passt :) kein Problem sowas kann ja mal passieren, hoffe es hilft dir auch weiter.
 
Naja leider finde ich den anderen Thread keine Lösung, trotzdem danke für den Link!
 
Das Problem ist, das es bei manchen geht, und bei manchen der Fehler auftritt, wieso ist leider noch unklar.
Es wäre mal auszuprobieren ob der Fehler auch auftritt wenn der Alarm, deaktiviert, wieder aktiviert und danach wieder deaktiviert wird.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.638
smartie22
S
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.808
Kerrin0103
K
P
  • pit_schnass
Antworten
1
Aufrufe
956
scorp182
scorp182
Zurück
Oben Unten