1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wecker schaltet sich automatisch wieder ein

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Scanda, 08.03.2011.

  1. Scanda, 08.03.2011 #1
    Scanda

    Scanda Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Bei meinem Galaxy S (Firmware 2.2 JPO) habe ich einen Wecker eingestellt, der an den Wochentagen auslösen soll.

    Das ganze funktionierte auch ne Zeit lang recht gut. Doch nun hatte ich Urlaub und hab den Wecker deaktiviert, indem ich den entsprechenden Wecker deaktiviert hat. Das Weckersymbol in der Statusleiste verschwand auch.

    Doch der Wecker hat sich Nachts irgendwie eingeschalten und hat mich in der früh bei der normal eingestellten Zeit wieder geweckt. Und ich bin mir sicher, dass ich den Wecker deaktiviert habe.

    Ist das ein bekannter Bug? Weil es is ja nicht der "Wecker-Bug", der nicht auslöst.

    Wie kann ich den beheben?
     
  2. DrMole, 08.03.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Michaela1985 bedankt sich.
  3. Michaela1985, 08.03.2011 #3
    Michaela1985

    Michaela1985 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.12.2010
    heeeey genau dasselbe ist mir letztens auch passiert! Ich war mir 100 % sicher, dss ich ihn ausgeschalten hab, hab auch gesehen wie das Symbol aus der Statusleiste verschwunden ist.

    Und dann plötzlich läutet der Wecker wieder in der Füh!

    Ich dachte schon, jetzt bin ich ganz blöd :drool: - aber anscheinend zum Glück doch nicht ;)

    Würd mich auch interessieren, was man dagegen machen kann, hab keine Lust, dass das zur Gewohnheit wird!
     
  4. DrMole, 08.03.2011 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Dann bitte den von mir geposteten Thread durchlesen.
     
  5. Michaela1985, 08.03.2011 #5
    Michaela1985

    Michaela1985 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.12.2010
    @Dr. Mole - schon erledigt - mein Beitrag hat sich mit deinem lediglich überschnitten. Wenn ich deinen rechtzeitig gelesen hätte, hätte ich mir meinen erspart :)
     
  6. DrMole, 08.03.2011 #6
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Passt :) kein Problem sowas kann ja mal passieren, hoffe es hilft dir auch weiter.
     
  7. Scanda, 08.03.2011 #7
    Scanda

    Scanda Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Naja leider finde ich den anderen Thread keine Lösung, trotzdem danke für den Link!
     
  8. DrMole, 08.03.2011 #8
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Das Problem ist, das es bei manchen geht, und bei manchen der Fehler auftritt, wieso ist leider noch unklar.
    Es wäre mal auszuprobieren ob der Fehler auch auftritt wenn der Alarm, deaktiviert, wieder aktiviert und danach wieder deaktiviert wird.
     

Diese Seite empfehlen