1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wecker schellt nicht - welchen nehmt ihr?

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von fdbimdsb, 10.05.2012.

  1. fdbimdsb, 10.05.2012 #1
    fdbimdsb

    fdbimdsb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Hallo,
    hab erst seit etwa 1 Monat und alles ist gut, bis auf der Wecker. Irgendwie schellt der nicht. Ich nutze den Extreme Wecker kostenlos, der funktionierte genau so unter meinem Galaxy S hervorragend, nur bei dem Atrix happerts.
    Hatte die App erst beim Taskmanager als auto. Stop drin und habe aber nun gemerkt das das falsch war, Nun habe ich das geändert und trotzdem geht das nicht. Hat da einer eine Idee was ich da machen kann?
    Welchen Wecker nutzt ihr? Ich würde mich ja auch zu einem anderen umstimmen lassen...
    Lieben Dank für alle Antworten. :thumbsup:
     
  2. cybot, 10.05.2012 #2
    cybot

    cybot Android-Experte

    Beiträge:
    860
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Phone:
    Motorola Atrix
    Die Lautstärke überprüfen und den Taskmanager löschen. Es ist Android, kein Windows.
     
  3. Beacon, 10.05.2012 #3
    Beacon

    Beacon Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Phone:
    Milestone->Defy->Atrix->OneX->Note 3->Mi Max
    Ja, Taskmanager ist im Grunde Mumpitz... Höchstens vielleicht SystemPanel oder so, womit man mal eben alles unnötige beenden kann, wenn das Gerät tatsächlich ins Stocken kommt...

    Zu Deiner Frage nach einem alternativen Wecker kann ich "Sanfter Wecker" und "Alarm Clock plus" empfehlen... Funktionieren beide sehr zuverlässig und wecken tatsächlich sehr sanft. :)
     
  4. AngelIce, 12.05.2012 #4
    AngelIce

    AngelIce Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Na ja. Die Bewertungen zum Sanften Wecker stimmen aber nicht wirklich euphorisch :huh:.
     
  5. kamereon, 13.05.2012 #5
    kamereon

    kamereon Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Was spricht denn gegen den standard-Wecker von Motorola? Der funktioniert doch einwandfrei...
     
  6. EvilEvo, 14.05.2012 #6
    EvilEvo

    EvilEvo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Weil der Standard-Wecker doof aussieht^^,

    Ich benutz auch den Alarm Clock Plus, funzt top, sieht klasse aus und ist gut individualisierbar.
     
  7. Wirsch, 15.05.2012 #7
    Wirsch

    Wirsch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    28.02.2012
    AlarmDroid weckt zuverlässig (auch nach unfreiwilligem Reboot) und hat jede Menge Funktionen, z.B. einem per Stimme die Wetteraussichten vorlesen.

    Mein Favorit! :thumbsup:
     
  8. Beacon, 18.05.2012 #8
    Beacon

    Beacon Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Phone:
    Milestone->Defy->Atrix->OneX->Note 3->Mi Max
    Hmm... Zum sanften Wecker nochmal... Ich weiß jetzt nicht, was an einer durchschnittlichen Bewertung von 4,7 schlecht sein soll...
    (ich denke, Du spielst aber auf die 1-Stern-Bewertung bei der Testversion an. Naja, da könnte ich mir vorstellen, dass das Weckerstellen schon zu kompliziert war...)

    Inzwischen benutze ich zwar auch Alarm Clock plus aber hatte mit dem sanften Wecker nie Probleme. Nur das Aussehen gefällt mir bei Alarm Clock plus besser...
     
  9. sectaur, 18.05.2012 #9
    sectaur

    sectaur Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    17.12.2011

    meiner auch :thumbsup:
     
  10. rascheu, 18.05.2012 #10
    rascheu

    rascheu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    18.05.2012
    hi, Gruß in die Runde, finde den Standard-Wecker voll OK.
     
  11. kamereon, 19.05.2012 #11
    kamereon

    kamereon Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Ich ja auch :biggrin:
    Und zum Thema aussehen: Bei mir soll der gar nicht aussehen, sondern bloß im Hintergrund anständig arbeiten ;-)
     

Diese Seite empfehlen