1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wecker snooze Time verändern?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von mp45, 02.02.2011.

  1. mp45, 02.02.2011 #1
    mp45

    mp45 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Hallo,

    ich lasse mich immer mit dem Handy wecken.

    Aber seit dem ich das Desire hab, komme ich öfter zu spät ;-) Die Snooze Zeit beträgt 10min. Das ist mir zu lange, 5 min würden mir reichen.

    Kann man das irgendwo verändern?

    Gruß
     
  2. vogelmann, 02.02.2011 #2
    vogelmann

    vogelmann Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Ich nutze AlarmDroid, das ist für mich mit Abstand der beste Wecker. Da kannst du ALLES einstellen. Auch, dass du erst den Wecker ausschalten darfst, wenn du eine Matheaufgabe gelöst hast ;)
     
  3. --=[mAik]=--, 02.02.2011 #3
    --=[mAik]=--

    --=[mAik]=-- Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    19.09.2010

    Hi

    Die Uhr öffnen, unten auf den "Reiter" Wecker wechseln und dann die Menü Taste drücken!
    Dort kannst du Die Snooze Time einstellen..

    lg mAik


    Edit: Wieso wurde dieser Thread verschoben? ist doch Gerätespezifisch! Er schreibt ja beim Desire, ist ja nicht bei jedem Gerät gleich! oder versteh ich da was falsch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2011
  4. marc76, 03.02.2011 #4
    marc76

    marc76 Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.12.2009
  5. s0nny, 03.02.2011 #5
    s0nny

    s0nny Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.01.2011
    kann mal bitte jemand die apk von alarmdroid hier hochladen? ich hab das auch benutzt und jetzt nachdem ich mein defy geflasht hab würd ich es gerne wieder installieren, allerdings ist es anscheind nicht mehr im market zu finden (weder über suche noch über qr)
     
  6. marc76, 03.02.2011 #6
    marc76

    marc76 Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.12.2009
  7. s0nny, 03.02.2011 #7
    s0nny

    s0nny Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Hm kp warum ichs nicht finde aber runterladen kann ichs da auch nicht weil ich es mit meinem google account ja schonmal geladen und installiert hab, durch das flashen auf 2.2 ist es allerdings weg (auch aus der liste "meine apps").
     
  8. mp45, 04.02.2011 #8
    mp45

    mp45 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Hallo

    danke für die vielen anworten und tips.

    Die lösung war mit der HTC Uhr ja recht einfach. Aber probier auch den Wecker aus dem Marked.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android 2 snooze einstellen

    ,
  2. snooze wecker