1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wecker spinnt

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Timbo85, 10.04.2010.

  1. Timbo85, 10.04.2010 #1
    Timbo85

    Timbo85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.02.2010
    Hallo zusammen
    Seit kurzem hab ich probleme mit meinem wecker. ich stelle eine uhrzeit ein und es klingelt nicht. es klingelt erst wenn ich das tel entsperre. also oben recht den knopf drücke. war vorher nicht der fall. kennt jemand das problem. ist echt nervig. wenn ich mir kein 2ten wecker stellen würde wäre ich immer zu spät. benutze den advance task manager aber nach dem ich den wecker gestellt hab kill ich keine tasks mehr. irgendwie komisch. hat jemand eine ahnung???
    Danke schon mal
     
  2. Darkseth, 10.04.2010 #2
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    27.03.2010
  3. Timbo85, 10.04.2010 #3
    Timbo85

    Timbo85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.02.2010
    kenn ich schon bei mir hat es aber nichts mit dem manager zu tun.
    der wecker löst erst aus wenn ich oben recht den knopf drücke. oder ist mir bein testen aufgefallen. wenn ich z.b. 18:15 einstelle und 5 min. snooze dan klingelt er erst um 18:20. also mit dem taskmanager hat es nichts zu tun.
     
  4. Finntroll82, 10.04.2010 #4
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    362
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Dann lies die letzten 5 Seiten des Threads, genau das ist dein Problem.
     

Diese Seite empfehlen