Wecker spinnt

T

Timbo85

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen
Seit kurzem hab ich probleme mit meinem wecker. ich stelle eine uhrzeit ein und es klingelt nicht. es klingelt erst wenn ich das tel entsperre. also oben recht den knopf drücke. war vorher nicht der fall. kennt jemand das problem. ist echt nervig. wenn ich mir kein 2ten wecker stellen würde wäre ich immer zu spät. benutze den advance task manager aber nach dem ich den wecker gestellt hab kill ich keine tasks mehr. irgendwie komisch. hat jemand eine ahnung???
Danke schon mal
 
kenn ich schon bei mir hat es aber nichts mit dem manager zu tun.
der wecker löst erst aus wenn ich oben recht den knopf drücke. oder ist mir bein testen aufgefallen. wenn ich z.b. 18:15 einstelle und 5 min. snooze dan klingelt er erst um 18:20. also mit dem taskmanager hat es nichts zu tun.
 
Timbo85 schrieb:
kenn ich schon bei mir hat es aber nichts mit dem manager zu tun.
der wecker löst erst aus wenn ich oben recht den knopf drücke. oder ist mir bein testen aufgefallen. wenn ich z.b. 18:15 einstelle und 5 min. snooze dan klingelt er erst um 18:20. also mit dem taskmanager hat es nichts zu tun.

Dann lies die letzten 5 Seiten des Threads, genau das ist dein Problem.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
K
  • Gesperrt
  • KUGA2
Antworten
2
Aufrufe
2.867
Diamond-X
Diamond-X
W
  • Wadde
Antworten
13
Aufrufe
2.020
Wadde
W
Zurück
Oben Unten