1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. galaxyrob, 28.06.2012 #1
    galaxyrob

    galaxyrob Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe gestern meine NFC Tags bekommen und bin seitdem am etwas am rumtüfteln :D

    Habe auch schon 2 alltagsfähige NFC Tags erstellt, einen Wlan Hotspot Tag und einen der ins Auto kommt und das bluetooth anschaltet und die Wiedergabe startet.

    Jetzt hätte ich noch gerne einen Tag neben dem Bett, der meinen Wecker stellt.
    Da gibt es allerdings folgendes Problem:

    Der Wecker der durch den NFC Task Launcher gestellt wird, hat immer den Standard Weckton und die Erinnerung wird nicht aktiviert.

    Gibt es eine Möglichkeit entweder einen vorhandenen Wecker nur zu aktivieren, oder irgendwie die Weckeinstellungen die ich möchte im Task Launcher mit zu programmieren?

    Ich kann mir nicht vorstellen das ich der erste bin der so etwas möchte, habe allerdings in der Sufu nichts finden können.

    Freue mich auf eure antworten ::thumbsup
     

Diese Seite empfehlen