Wecker stellen

kubean

kubean

Dauergast
622
Hallo Leute.
Irgendwie stehe ich im Moment auf dem Schlauch. Ich wollte mir vom Handy wecken lassen und habe daszu auf die Uhrwidets gedrückt. Soweit so gut.
Um meine Weckzeit einzustellen muss man zurück rechnen ? Was soll das für ein Mist sein ?

Dort steht sinngemäß, wecken in .........Stunden und jetzt muss ich die Stunden angeben wann ich geweckt werden soll.
Normaler weise gebe ich doch einfach die gewünschte Uhrzeit ein.
Ist das hier bei Miui normal ?

Gruß
Andreas der jetzt eure Hilfe braucht :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi also bei mir funktioniert das mit dem Wecker ganz normal, hab die neuste MIUI-Version drauf = 4.12.12.
Da sieht es dann so aus
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 798
jetzt gehts bei mir wieder.Alles paletti:biggrin:
 
Hallo, habe das Redmi 4g für meine Frau gekauft. Soweit ist alles gut, aber der Wecker klingelt am nächsten Tag nicht.
Genau gesagt die App "Sanfter Wecker". Sie benutzt den Wecker seit Jahren, richtig gestellt ist er. Habe ich was in den System Einstellungen vergessen, irgendwas verstecktes vielleicht? Hoffe jemand weiß Rat, sonst bin ich fällig weil ich ihr note 2 gestern verkauft habe. Grüße
 
Also bei mir Funktioniert die App und das Wecken, aber nur wenn du das Programm auch im Hintergrund laufen läst. Mit der Speicherbereinigung von MIUI darfst du das Programm nicht schließen, da es sich selbst nicht startet.
Am Besten noch Benachrichtigungssymbole anschalten dann siehst du oben am Display ob es auch aktiv ist.
Habe mal 2 Screenshots gemacht. Hoffe das ist auch die Richtige app.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-01-06-08-43-55.jpg
    Screenshot_2015-01-06-08-43-55.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 650
  • Screenshot_2015-01-06-08-45-19.jpg
    Screenshot_2015-01-06-08-45-19.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 594
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac
Vielen Dank für deine Antwort, ich teste es noch mal.
 
Zurück
Oben Unten