1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wecker + Taskkiller

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Esnemahu, 27.05.2010.

  1. Esnemahu, 27.05.2010 #1
    Esnemahu

    Esnemahu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo,

    ich hab mal ne Frage:

    - Es ist ja anscheinend so, dass der Wecker des Desire nur funktioniert wenn es eingeschaltet ist?!

    - Im Flugmodus sollte der Wecker aber schon weiter funktionieren?

    - Wenn ich den Advanced Taskkiller benutze (jetzt kommt mir nicht mit Sinn oder nicht Sinn des Taskkillen^^) dann schmeisst der mir den Task "Uhr" raus. Jedoch ist weiterhin in der oberen Tastkleiste das Weckersymbol zu sehen. ABER:

    Trotz Symbol in der Tastleiste funktioniert der Wecker nicht mehr. Ist das möglich? Dass der Task nicht aktiviert ist obwohl in der Leiste angezeigt?

    Gruß
    Esne
     
  2. kRx, 27.05.2010 #2
    kRx

    kRx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    444
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    08.06.2009
    japp ka´nn vorkommen... setz uhr einfach auf die exclude liste um sicher zu sein
     
  3. fotia1980, 27.05.2010 #3
    fotia1980

    fotia1980 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    433
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    LG G4 LG-H818P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Wearable:
    LG Watch Urbane LG-W150
    So habe ich es auch gemacht einfach auf Ignore Liste (so heißt es beim Task Manager) und schon haste kein Problem mehr.
     
  4. kidkasi, 27.05.2010 #4
    kidkasi

    kidkasi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Du musst im Task Killer die Uhr anwählen das er den Task nicht immer schließt. Denn funktioniert es ohne Probleme. Hatte das gleiche Problem.
     
  5. Esnemahu, 27.05.2010 #5
    Esnemahu

    Esnemahu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Joa, hab das mit dem Ausschliessen im Taskkiller schon gemacht.

    Frag mich halt nur warum der Task trotzdem weiterhin in der Leiste angezeigt wird wenn man ihn schliesst.

    Naja, bei LOST haben sie am Ende auch nicht alle Mysterien aufgeklärt. Einfach hinnehmen ;-)
     
  6. messi4h, 27.05.2010 #6
    messi4h

    messi4h Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    23.05.2010
    Den Taskkiller braucht man eigentlich nur, wenn ein Task mal wirklich hängt, davon, alles auf einmal abzuschießen, würde ich auch mit Ignore-Liste abraten.

    Ja, funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen