1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wecker Ton ändern? [gelöst]

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von timbo, 09.11.2009.

  1. timbo, 09.11.2009 #1
    timbo

    timbo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.09.2009
    Hallo,

    ja ich habe die Suche bemüht,
    ja ich bin des lesens mächtig,
    nein ich habe es trotzdem nicht gerafft.
    Fund:
    Zitat von Django76 [​IMG]
    [FONT=verdana, arial, helvetica]Ordner /media/audio/ringtones erstellen und MP3's reinkopieren. Für SMS [/FONT][FONT=verdana, arial, helvetica]/media/audio[/FONT][FONT=verdana, arial, helvetica]/notification anlegen und für den Wecker [/FONT][FONT=verdana, arial, helvetica]/media/audio[/FONT][FONT=verdana, arial, helvetica]/alarms.[/FONT]

    [FONT=verdana, arial, helvetica] Dann etwas warten oder neu starten, weiß nicht mehr genau. Dann tauchen die Klingeltöne im normalen Systemmenü mit auf ;)[/FONT]
    [FONT=verdana, arial, helvetica]
    So, wenn ich nun versuche einen Ordner media zu erstellen kommt: "Der Ordner konnte nicht erstellt werden"
    Habe die Erstellung mit dem OI Dateimanager versucht...

    Hm, wie geht?

    Danke,
    Tom

    [/FONT]
     
  2. endLess_story, 09.11.2009 #2
    endLess_story

    endLess_story Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    357
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    16.09.2009
    Eventuell weil es den Ordner "media" schon gibt ?
     
  3. timbo, 09.11.2009 #3
    timbo

    timbo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.09.2009
    Nö, kann auch keinen anderen Ordner erstellen - idente Meldung.

    lg
    Tom
     
  4. flori9100, 09.11.2009 #4
    flori9100

    flori9100 Android-Experte

    Beiträge:
    820
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Erstellst du den Ordner media/ auf der (internen) SD-Karte? Sprich /sdcard/media/ ?
    Ansonsten: probier's mal über dein Betriebssystem (Windows oder Linux oder whatever), indem du das Handy an den PC hängst und den Speicher freigibst ...
     
  5. timbo, 09.11.2009 #5
    timbo

    timbo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.09.2009
    Hallo,

    ja habe wie beschrieben versucht den Ordner auf der sdcard zu erstellen, nüschts.
    Via PC hat es nun funktioniert - seltsam aber auch....

    Endlich diese mehr als nervigen Weckertöne durch was angenehmeres ersetzt - mal sehen, ob ich nun auch noch aufwache in Zukunft ;-)

    Danke und Grüße
    Tom
     

Diese Seite empfehlen