Wecker Ton ändern? [gelöst]

T

timbo

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ja ich habe die Suche bemüht,
ja ich bin des lesens mächtig,
nein ich habe es trotzdem nicht gerafft.
Fund:
Zitat von Django76
[FONT=verdana, arial, helvetica]Ordner /media/audio/ringtones erstellen und MP3's reinkopieren. Für SMS [/FONT][FONT=verdana, arial, helvetica]/media/audio[/FONT][FONT=verdana, arial, helvetica]/notification anlegen und für den Wecker [/FONT][FONT=verdana, arial, helvetica]/media/audio[/FONT][FONT=verdana, arial, helvetica]/alarms.[/FONT]

[FONT=verdana, arial, helvetica] Dann etwas warten oder neu starten, weiß nicht mehr genau. Dann tauchen die Klingeltöne im normalen Systemmenü mit auf ;)[/FONT]
[FONT=verdana, arial, helvetica]
So, wenn ich nun versuche einen Ordner media zu erstellen kommt: "Der Ordner konnte nicht erstellt werden"
Habe die Erstellung mit dem OI Dateimanager versucht...

Hm, wie geht?

Danke,
Tom

[/FONT]
 
Eventuell weil es den Ordner "media" schon gibt ?
 
Nö, kann auch keinen anderen Ordner erstellen - idente Meldung.

lg
Tom
 
Erstellst du den Ordner media/ auf der (internen) SD-Karte? Sprich /sdcard/media/ ?
Ansonsten: probier's mal über dein Betriebssystem (Windows oder Linux oder whatever), indem du das Handy an den PC hängst und den Speicher freigibst ...
 
Hallo,

ja habe wie beschrieben versucht den Ordner auf der sdcard zu erstellen, nüschts.
Via PC hat es nun funktioniert - seltsam aber auch....

Endlich diese mehr als nervigen Weckertöne durch was angenehmeres ersetzt - mal sehen, ob ich nun auch noch aufwache in Zukunft ;-)

Danke und Grüße
Tom
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • Mr.Yeah
Antworten
5
Aufrufe
1.945
majuerg
majuerg
F
Antworten
2
Aufrufe
4.108
Frontag
F
T
  • Ternalo
Antworten
4
Aufrufe
3.100
backylasek
backylasek
Zurück
Oben Unten