1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. zeeloo, 21.11.2009 #1
    zeeloo

    zeeloo Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit ein MP3 als Wecker Ton einzustellen und wenn wie?!
    Kein Root!

    Gruß Chris
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2009
  2. Itscurious, 21.11.2009 #2
    Itscurious

    Itscurious Fortgeschrittenes Mitglied

    Die möglichkeit besteht mit einem 3 Anbieter wecker den du bestrimmt im Android Marketplace findesteinfach mal wecker eingeben.
     
  3. j_d_, 22.11.2009 #3
    j_d_

    j_d_ Android-Experte

    lege auf der sdkarte folgende ordnerstruktur an:
    media/audio/alarms/

    alle dateien, die du dort reinschiebst, sollten eigentlich als weckton auftauchen (spätestens nach einem neustart).
     
    baizer, mercutio, Carter und 2 andere haben sich bedankt.
  4. zeeloo, 22.11.2009 #4
    zeeloo

    zeeloo Threadstarter Junior Mitglied

    ja sehr geil! mit dem verzeichnis auf der sd karte hat es super geklappt, auch ohne neustart!!


    danke :D


    right round - flo rida feat. kesha

    hangover ost

    :D:D:D:D
     
  5. asdfg, 09.12.2009 #5
    asdfg

    asdfg Neuer Benutzer

    extra registriert um die Frage zu stellen, Suche genutzt, zack, gibt schon ne Antwort

    vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. weckerton vom galaxy young umstellen

    ,
  2. Alarmton ändern oneplus 3t

    ,
  3. wecker töne t-mobile