1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wecker Ton ändern?!

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von zeeloo, 21.11.2009.

  1. zeeloo, 21.11.2009 #1
    zeeloo

    zeeloo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2009
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit ein MP3 als Wecker Ton einzustellen und wenn wie?!
    Kein Root!

    Gruß Chris
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2009
  2. Itscurious, 21.11.2009 #2
    Itscurious

    Itscurious Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    01.11.2009
    Die möglichkeit besteht mit einem 3 Anbieter wecker den du bestrimmt im Android Marketplace findesteinfach mal wecker eingeben.
     
  3. j_d_, 22.11.2009 #3
    j_d_

    j_d_ Android-Experte

    Beiträge:
    590
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    17.06.2009
    Phone:
    OnePlus One
    lege auf der sdkarte folgende ordnerstruktur an:
    media/audio/alarms/

    alle dateien, die du dort reinschiebst, sollten eigentlich als weckton auftauchen (spätestens nach einem neustart).
     
    baizer, mercutio, Carter und 2 andere haben sich bedankt.
  4. zeeloo, 22.11.2009 #4
    zeeloo

    zeeloo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2009
    ja sehr geil! mit dem verzeichnis auf der sd karte hat es super geklappt, auch ohne neustart!!


    danke :D


    right round - flo rida feat. kesha

    hangover ost

    :D:D:D:D
     
  5. asdfg, 09.12.2009 #5
    asdfg

    asdfg Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2009
    extra registriert um die Frage zu stellen, Suche genutzt, zack, gibt schon ne Antwort

    vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen