Wecker Ton und Anrufton auf nicht Standardtöne einstellen

G

gdu

Neues Mitglied
0
Es klingt ev komisch, aber ich habe mich daran gewöhnt, daß mein Handywecker kräht wie ein Gockel und für eine liebe Anruferin ;) habe ich auf meinem Nokia den Bach.acc Ton zugeordnet gehabt. Zwei liebgewonnene Gewohnheiten, die ich nicht aufgeben will. Mir war es bis jetzt leider nicht möglich, die acc Dateien zuzuweisen.
Funktioniert das oder muß ich mich schweren Herzens umgewöhnen? :huh:
 
Nach etwas herumspielen...
Scheinbar wir aac Fileformat nicht unterstützt, werde es in MP3 umwandeln und dann gibt es einen Punkt unter der App "MUSIK" Einstellungen "Als Klingelton verwenden", sieht nicht so schlecht aus, werd ich am WE mal ausprobieren, jetzt bräucht ich nur noch, als Weckton verwenden.... :D
 
Habe über die Suchfunktion >>diesen<<Thread gefunden. :sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: gdu
Suchfunktion, diese App sollt ich scheinbar auch noch installieren ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.268
Firetime
Firetime
M
  • maze23
Antworten
2
Aufrufe
1.423
maze23
M
Firetime
  • Firetime
2
Antworten
21
Aufrufe
56.152
KingGoy
K
Zurück
Oben Unten