1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wecker Ton und Anrufton auf nicht Standardtöne einstellen

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von gdu, 28.04.2011.

  1. gdu, 28.04.2011 #1
    gdu

    gdu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2011
    Es klingt ev komisch, aber ich habe mich daran gewöhnt, daß mein Handywecker kräht wie ein Gockel und für eine liebe Anruferin ;) habe ich auf meinem Nokia den Bach.acc Ton zugeordnet gehabt. Zwei liebgewonnene Gewohnheiten, die ich nicht aufgeben will. Mir war es bis jetzt leider nicht möglich, die acc Dateien zuzuweisen.
    Funktioniert das oder muß ich mich schweren Herzens umgewöhnen? :huh:
     
  2. gdu, 28.04.2011 #2
    gdu

    gdu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2011
    Nach etwas herumspielen...
    Scheinbar wir aac Fileformat nicht unterstützt, werde es in MP3 umwandeln und dann gibt es einen Punkt unter der App "MUSIK" Einstellungen "Als Klingelton verwenden", sieht nicht so schlecht aus, werd ich am WE mal ausprobieren, jetzt bräucht ich nur noch, als Weckton verwenden.... :D
     
  3. MrBrunzel, 29.04.2011 #3
    MrBrunzel

    MrBrunzel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Habe über die Suchfunktion >>diesen<<Thread gefunden. :sneaky:
     
    gdu bedankt sich.
  4. gdu, 02.05.2011 #4
    gdu

    gdu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2011
    Suchfunktion, diese App sollt ich scheinbar auch noch installieren ;)
     

Diese Seite empfehlen