Wecker weckt manchmal nicht

ich habs schon aufgegeben mich vom g1 wecken zulassen...... es klingt mal und mal auch nicht.... egal in welchem modus oder welchem weckton......

keine ahnung woran dass liegt......

ich habs aufgegeben..... für 9,99 eur bekommst spitzen wecker mit schlummerfunktion..... *g*
 
Gibts da inzwischen eigentlich nen Fix für?
 
Ja, bei mir nennt es sich HTC Desire Z. :-/
Das neue Gerät hat mich nie im Stich gelassen.

Ich glaube übrigens es hilft das g1 zu flashen und die 2er Android Versionen draufzuspielen.
 
Schemen schrieb:
Gibts da inzwischen eigentlich nen Fix für?

Kann hier absolut "sanfter Wecker" empfehlen. Weckt immer :thumbsup:
 
Auf dem G1? Dann müssen die da inzw. was gefixt haben, denn bei mir ging auch der sanfte Wecker nicht zuverlässig sondern nur zu 95% der Fälle.
 
Hm, ok. Also ich hab das G1 nicht mehr, aber bei mir hat er immer zuverlässig funktioniert.
 
mh... vielleicht kanns ja jemand mal testen. War ja schon ein sehr nervernder Fehler
 
Also ich hab ein G1 aber darauf gehen alle Wecker, hatte das Problem glaub ich noch nie. Ich frag für nen Freund der ein Hero hat. Also wenn wir das lösen sollten werden wir das in sämtlichen Threads posten ;)
 
Also ich hatte das Problem damals wirklich alle zwei Wochen. Musste mir immer mehrere Wecker stellen. Hat mich echt verärgert.
 
Ich brauche ganz dringen Hilfe !!!

Seit Montag funktioniert mein wecker einfach nicht mehr und ich habe keine ahnung wieso . Ich hatte die app alarmdroid installiert und sie funktioniert auch immer zuverlässig ich hatte nie ein problem. In der nacht von sonntag auf montag ist dann meine uhr um 0.28 oder so stehen geblieben so das mein wecker nicht mehr an ging. Ich hab dann die uhr wider richtig eingstellt und mich drauf verlassen, dass der wecker am nächsten morgen wieder funktioniert aber so war es nicht. Ich hab schon alles mögliche versucht: die app deinstalliert und wieder neu installiert, eine neue wecker app installiert und ich hab es mit der errinerungsfunktion des handy funktioniert aber nichts klappt. Um die eingstellte uhrzeit passiert NICHTS! Ich habe die vermutung, dass es vielleicht mit dem fancy widget zutun hat welches ich installiert hatte. Aber das ist nur eine vermutung.

Hat vielleicht irgendjemand das selbe problem oder eine ahnung was ich noch tun könnte ? Kann es sein das ich irgendetwas eingestellt habe was verhindert das ein alarm los geht ??

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen =)
 
Bevor wir hier lange rätseln, geh mal auf Android-FAQ.de und mach der Anleitung dort einen Fullwipe (Werkseinstellung) und schau mal ob die Uhr dann wieder "läuft".

Deine Apps kannst Du vorher mit Titanium Backup sichern!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
1.672
k3v.4
k3v.4
L
Antworten
8
Aufrufe
2.465
DiSa
D
H
Antworten
4
Aufrufe
1.364
Rainier
R
Zurück
Oben Unten