1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wecker weckt nicht

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von hotteshadow, 25.02.2011.

  1. hotteshadow, 25.02.2011 #1
    hotteshadow

    hotteshadow Threadstarter Gast

    ... zum Glück hatte ich noch ein "normales Handy" als Weckereingestellt.

    Gibt es zuverlässige Wecker Apps die auf dem P500 funktionieren?

    Grüße vom LG P500-Neuling
    Horst
     
  2. chris1234, 25.02.2011 #2
    chris1234

    chris1234 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    08.05.2010
    Benutzt du vielleicht einen Taskkiller? Der könnte die Uhr und damit den Wecker beendet haben--> ggf. auf die Ignoreliste setzen, sodass es nicht mehr beendet wird
    Ansonsten macht 'Sanfter Wecker' einen guten Eindruck und hat mich bisher immer zuverlässig geweckt.
     
  3. hotteshadow, 25.02.2011 #3
    hotteshadow

    hotteshadow Threadstarter Gast

    Habe noch keine Zusatz Apps drauf, habe das Teil erst seit Dienstag. Danke für den Tipp.
     
  4. Jagga, 25.02.2011 #4
    Jagga

    Jagga Android-Experte

    Beiträge:
    684
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    Ansonsten dran denken, dass Wecker bei Android, anders als manch andres Betriebssystem, das Handy NICHT von sich aus einschalten, wenn es ausgeschaltet ist. Dein LG muss also an sein, damit es dich wecken kann.
     
  5. elknipso, 25.02.2011 #5
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Kann Dir auch die App Sanfter Wecker nahe legen. Einfach top und zuverlässig.
     
  6. Nette89, 25.02.2011 #6
    Nette89

    Nette89 Android-Experte

    Beiträge:
    716
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    24.06.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Mein Standartwecker hat mich noch nie im Stich gelassen. Nur darauf achten, dass dein handy am Abend noch genug akku hat, das es sich über Nacht nicht versehentlich ausschaltet.
     
  7. elknipso, 25.02.2011 #7
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Oder es einfach immer ans Ladegerät hängen :).
     
  8. Nette89, 25.02.2011 #8
    Nette89

    Nette89 Android-Experte

    Beiträge:
    716
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    24.06.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Das ist bei mir standart :)
     
  9. keypair, 21.03.2011 #9
    keypair

    keypair Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Ich habe das Problem schon öfter gehabt. Heute morgen wieder.
    Der Wecker geht nicht los. Sobald man das Teil anfasst und den Bildschirm aktiviert, geht der Wecker los. Aber dafür brauche ich keinen Wecker. Absolut unzuverlässig.
    Auch mir Android 2.2.2
     

Diese Seite empfehlen