Wecker weckt zu spät

B

boehsebcy

Neues Mitglied
0
Habe momentan das Problem, das mein Wecker 5-15
Minuten zu Spät weckt. Habe mir auch extra schon ein Wecker App runtergeladen aber mit dem Wecker besteht das Problem auch das der Wecker nie um die Uhrzeit rappelt wie er sollte.

Weis momentan nicht wie ich das Problem mit dem Handy lösen soll :( ausser das ich mir jetzt einen Funkwecker Bestellt habe. Aber da ich auch ab und an geschäftlich unterwegs bin und dann das Handy stelle würde ich auch gern ein Funktionierenden Wecker auf dem Handy haben.

Gruß
 
Benutzt du einen taskmanager?
 
stell ihn einfach 5-10 min vor ;)
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.331
meetdaleet
meetdaleet
T
  • Take_Oreo
Antworten
1
Aufrufe
1.575
b3i5i53ibi
b3i5i53ibi
Y
Antworten
0
Aufrufe
1.834
Yiivo
Y
Zurück
Oben Unten