Wecker / Weckzeit auf Homescreen - Widget?

H

herbert00

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich suche eine Widget, welches auf dem Homescreen liegt und mir die gerade eingestellte Weckzeit des Weckers anzeigt.

Gibt es sowas?

Danke und Gruß
Herbert
 
AlarmDroid hat sowas an Bord.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: herbert00
danke, werd ich mal testen!
 
Auch wenn Alarmdroid mein Lieblingswecker ist, wird Dein Wunsch wohl nicht erfüllt.
Die Weckzeit wird scheinbar nur auf dem Lockscreen dargestellt.
Zumindest an meinem Tab.


Gruß,
Arcelor...
 
Arcelor schrieb:
Auch wenn Alarmdroid mein Lieblingswecker ist, wird Dein Wunsch wohl nicht erfüllt.
Die Weckzeit wird scheinbar nur auf dem Lockscreen dargestellt.
Zumindest an meinem Tab.


Gruß,
Arcelor...

Stimmt nicht, einfach das Widget auf dem Homescreen erstellen. Auch als Countdown möglich. Zumindest geht's bei mir ;)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
Du hast vollkommen Recht. :)

Ich hatte es nur ausprobiert, indem ich in den Displayeinstellungen die Lockscreenanzeige aktiviert habe.
Wenn man aber ein Widget anlegt, kann man sogar diverses wie einen Countdown einstellen, der auch bei mir dargestellt wird.

Ist wirklich ein klasse Wecker!

Gruß,
Arcelor...
 
also ich habe mir alarmdroid jetzt installiert. Auf dem Homescreen sehe ich jetzt auch das Widget. Leider zeigt es mir die Zeitdauer an, bis der Wecker klingelt (z.B. 14 Stunden, 6 Minuten) und nicht den Zeitpunkt (7:15h). Kann man dies irgendwo umstellen?
 
Du kannst beim Erstellen des Widgets festlegen, ob es die Weckzeit oder den Countdown anzeigen soll.

Und ja, es wirklich eine klasse Wecker ;)

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: herbert00

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
281
TB49
TB49
A
Antworten
0
Aufrufe
101
amused 14
A
rroethli
Antworten
22
Aufrufe
444
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten