1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. straight, 01.05.2010 #1
    straight

    straight Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Hallo,
    nach ewigen rumspielen am neuen Desire habe ich jetzt ca. 8 Verschiedene Wecker hinzugefügt.

    Da mich 8 Verschiedene Wecker stören, wollte ich für eine bessere Übersicht wieder wie bei Auslieferung das ganze auf 3 reduzieren !

    Aber wie kann ich die verschiedenen Wecker wieder löschen ?

    Genau das selbe passiert wenn man in der Weltuhr Städte hinzufügt, diese kann ich auch nicht mehr löschen!

    Hat jemand eine Lösung

    Danke
    Gruss
    Straight
     
  2. GermanHero, 01.05.2010 #2
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    574
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Drück mal die Menütaste- wenn du im "Weckerstartschirm" bist. ;)
     
    straight bedankt sich.

Diese Seite empfehlen