1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wecker, wenn das Handy aus ist?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von heyzap, 10.06.2011.

  1. heyzap, 10.06.2011 #1
    heyzap

    heyzap Threadstarter Gast

    Hi.wollte fragen ob es ne app für galaxy 3 gibt, dass, wenn das handy aus ist den alarm noch anhält

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. flo-95, 10.06.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hi,

    Funktioniert nicht. Unmöglich.
     
  3. s3th.g3ck9, 11.06.2011 #3
    s3th.g3ck9

    s3th.g3ck9 Android-Experte

    Beiträge:
    886
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Brauchst 'ne zusätzliche Hardware, nennt sich Wecker. :D

    Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
     
    bahumat und DaBigFreak haben sich bedankt.
  4. paul28, 11.06.2011 #4
    paul28

    paul28 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    11.01.2011
    bei meinen alten sony ericssons und lgs ging das auch aber ich glaube das ist bei keinem android-gerät möglich
    deshalb bin ich auch von in-der-nacht-ausschalten auf in-der nacht-flugzeugmodus umgestiegen
     
  5. DaBigFreak, 11.06.2011 #5
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Beiträge:
    3,103
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Kenne das noch von meinem Uralt Siemens handys. Da gab es ja noch garkein Betriebssystem in der Art. Da konnte die Wecker Software wohl auch einfach so laufen^^ Android ist eben eher wie Windows anzusehen, dein PC macht ja auch keine Terminerinnerung wenn er aus ist^^
     
  6. kaimauer, 11.06.2011 #6
    kaimauer

    kaimauer Threadstarter Gast

    Naja, auch einfachst Handy hatten immer ein OS. Der Unterschied besteht darin, das die nie wirklich aus waren, wenn man Android herunter fährt, ist es aus.
     

Diese Seite empfehlen