1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wecker Widget spinnt

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von kjeenink, 28.04.2011.

  1. kjeenink, 28.04.2011 #1
    kjeenink

    kjeenink Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Hallo zusammen,

    ich hatte heute Morgen ein sonderbares Erlebnis mit dem Wecker-Widget, über das ich die Einstellungen der Weckzeit vornehme.

    Gestern Abend habe ich die Zeit des Weckers über das Widget von 7:15 Uhr auf 7:50 Uhr geändert ... geweckt wurde ich um genau 8:10Uhr. Die Kontrolle zeigte, dass weiterhin 7:50Uhr im Wecker eingestellt ist. Dies ist auch der einzige Wecker, den ich programmiert habe.

    Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
  2. anroid, 28.04.2011 #2
    anroid

    anroid Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Wenn du programmierst hast, dann müsstest du doch am besten wissen oder nicht?
     
  3. s!Le, 28.04.2011 #3
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Nein, leider nicht. Teste mal einen anderen Wecker aus dem Market. Kann dir den Sanften Wecker empfehlen. Einmal gescheit eingestellt, ohne Probleme.
     

Diese Seite empfehlen