1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wecker!

Dieses Thema im Forum "HTC Tattoo Forum" wurde erstellt von summerangel90, 19.11.2009.

  1. summerangel90, 19.11.2009 #1
    summerangel90

    summerangel90 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2009
    hey leute ich habe seit knapp 2 wochen mein htc tattoo und habe ein riesen problem: der wecker geht nicht. jedes mal wenn ich ihn stelle und er eig klingeln sollte, passiert nichts. ich habe schon mehrere wecker ausprobiert und keiner funzt. vllt geht es jemandem genauso? ich hoffe ihr könnt mir helfen. lg
     
  2. sixpeck, 19.11.2009 #2
    sixpeck

    sixpeck Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2009
    Phone:
    HTC Tattoo
    also bei mir geht der Weckeh ohne Probleme, ist auch sehr komfortabel zu bedienen.
    Hast du vielleicht keinen Wecker-Ton eingestellt? Ansonsten kann ich mir den Fehler eigentlich nicht erklären.
     
  3. summerangel90, 19.11.2009 #3
    summerangel90

    summerangel90 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2009
    ja der ist an -.-
     
  4. Philipp B, 19.11.2009 #4
    Philipp B

    Philipp B Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.11.2009
    hi,

    hast du vielleicht im Task Manager den Wecker "Prozess" geschlossen um Speicher zu gewinnen?
     
  5. summerangel90, 19.11.2009 #5
    summerangel90

    summerangel90 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2009
    nein hab ich nicht!
     
  6. Philipp B, 19.11.2009 #6
    Philipp B

    Philipp B Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Dann fällt mir gerade auch nichts eins. Würde ja jetzt meinen Wecker testen, aber habe mein Gerät gerade nicht da
     
  7. summerangel90, 19.11.2009 #7
    summerangel90

    summerangel90 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2009
    hm ok trotzdem danke ich werde mich einfach mal an den support wenden.
     
  8. borg17a, 19.11.2009 #8
    borg17a

    borg17a Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Ich find den Wecker ziemlich schlecht, v.a. was die Snooze-Funktion betrifft.
    Meiner Meinung nach funktioniert die manchmal einfach nicht. Außerdem find ich es blöd, dass die Funktion, der kleine Snooze-Button, so schwer zu treffen ist, dagegen die Ausschalt-Funktion, das Herunterziehen, sehr einfach zu aktivieren ist.
    Mir ist es deshalb schon öfter passiert, dass ich wieder eingeschlafen bin...
     
  9. f0o4u, 20.11.2009 #9
    f0o4u

    f0o4u Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Ich hätte da noch eine Idee. DU kannst während du den Wecker einstellst über die Laut und Leise Tasten die Lautstärke für den Weckerton einstellen. Ist der vielleicht auf aus gestellt? Probiers mal :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2009
  10. Thyrion, 20.11.2009 #10
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Schaltest Du das Handy nachts komplett aus? Um wecken zu können, muss das Handy (wie die meisten Smartphones) eingeschaltet sein.

    EDIT: Ich vermute, dass ist hier nicht anders.
    EDIT 2: Die Frage gab es aber auch schon öfter... Suchen hilft eine Lösung zu finden :)
     
  11. summerangel90, 20.11.2009 #11
    summerangel90

    summerangel90 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2009
    also nochmal für alle: der alarmton ist AN
    das handy schalte ich NIE AUS und
    ich habe auch den prozess NICHT BEENDET

    ich hab echt keine ahnung warum der scheiß nicht geht -.-
     
  12. Nocturne1984, 20.11.2009 #12
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,165
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black onyx
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    versuch mal mit Datenwiederherstellung bzw. originalwiederherstellung, dann sollte es vielleicht gehen, aber beachte da wird dann dein bisherigen gespeicherte Daten (Adressbuch, Favoriten, usw.) gelöscht. es kann auch passieren dass das Android OS ein Fehler/Bug hat.
     
  13. summerangel90, 20.11.2009 #13
    summerangel90

    summerangel90 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2009
    nee das mach ich wohl lieber nicht...
    na super dann geb ich s wohl zurück ohne wecker gehts gar nicht ich kann doch nicht mit 2handys rumlaufen
     
  14. Mary, 23.11.2009 #14
    Mary

    Mary Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2009
    @ Summerangel90:

    Gott sei Dank! Ich dachte schon ich wär zu blond dazu.:p Bei mir funktioniert der ebenfalls nicht richtig. Zumindest wenn du eTastensperre reingeht. dann klingelt es erst wenn ich die tastensperre rausmache und dann auch nur mit der aktuellen uhrzeit.
    Hatte mich auch schon mit dem Hersteller (HTC) selbst in verbindung gesetzt, aber da sei der Fehler wohl noch nie aufgetreten.
    In meinem O²-shop kennt sich irgendwie auch keiner damit aus.

    Was hast du jetzt vor? Wirste dein Tattoo jetzt auch zurückschicken?:confused:
    Ich hab soooo keine Lust auf diesen ganzen Aufwand!!:mad:

    LG Mary
     
  15. summerangel90, 24.11.2009 #15
    summerangel90

    summerangel90 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2009
    @Mary ich dachte schonich wär die einzige =D
    ich habe mich mit dem support in verbindung gesetzt und warte erstmal ab. ich werde mein tattoo aber auf keinen fall zurückgeben dafür liebe ich es schon viel zusehr *__* aber das regt mich schon auf! ich hoffe wir finde n eine lösung?
    werde jetzt noch ein paar weckerapps ausprobieren, falls es was neues gibt sag ich dir bescheid
     
  16. Mary, 24.11.2009 #16
    Mary

    Mary Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2009
    Das wäre super!! Mir geht es nämlich ähnlich..würde es auch nur sehr ungern wieder rausrücken!:p
    Danke dir schonmal im Voraus! ;)
     
  17. Scorn88, 24.11.2009 #17
    Scorn88

    Scorn88 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Phone:
    HTC Tattoo
    Ich benutze den Thread einfach mal um meine Frage mal dazwischen zu werfen ;)

    Finde ich die Einstellung gerade nicht oder kann ich beim Tattoo keine MP3-Datei als Weckton auswählen?

    Mfg
    Scorn
     
  18. DenisD, 24.11.2009 #18
    DenisD

    DenisD Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Am Anfang ging mein Wecker auch nicht, jetzt gehts, warum auch immer...
     
  19. summerangel90, 24.11.2009 #19
    summerangel90

    summerangel90 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2009
    @Scorn88 du erstelllst einen ordner media/ audio/ alarms für weckertöne, das glecihe spiel für klingeltöne : einen ordner mit /ringtones in /audio erstellen und für smstöne /notifications
     
  20. Mary, 24.11.2009 #20
    Mary

    Mary Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2009
    @ Scorn88: Das hab ich leider auch noch nicht herausgefunden.. nur wie man die Lieder als Klingelton einstellt..sorry.
    @DenisD: Meiner ging auch zwischendurch mal... hatte erst das Problem, dass ich den wohl auf lautlos gestellt hatte und dann ging er ein paar mal und jetzt wieder garnicht, oder eben wann ER will! Voll doof das Ding... ärger mich ein bisschen!
     

Diese Seite empfehlen