1. Ahanil, 16.09.2011 #1
    Ahanil

    Ahanil Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo *,

    ich habe ein SGS+ vom "T", Firmware BOKF6.
    Wenn ich einen Alarm von Mo-So einstelle, also jeden Tag um z.B. 7 Uhr funktioniert das bis der Wecker früh geht. Abends wenn ich den Wecker dann wieder einschalte bzw. kontrolliere steht dann z.B. "Alarm in 14 Std." oder "Alarm in 1 Tag und 20 min", obwohl es dann tatsächlich 8 Std. sein müssten.

    Hat jemand hier den gleichen Fehler oder kann helfen?
    Bei meinem eigenen SGS läuft das ohne Probleme...

    Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2011
  2. terry-wille, 16.09.2011 #2
    terry-wille

    terry-wille Android-Hilfe.de Mitglied

    Nur ne idee...
    Hast du die richtige Zeitzone im Handy drin.
    Falls net gibts bei machen apps den versatz in der Zeit...
     
  3. Ahanil, 16.09.2011 #3
    Ahanil

    Ahanil Threadstarter Neuer Benutzer

    Das steht auf "Automatisch". Gibt es damit Probleme? Mich wundert es eben weil mein SGS auch so eingestellt ist, das SGS+ aber da rumzickt. Ich musste auch die Zeit 1x manuell einstellen und dann auf "Automatisch" da es nicht aktualisiert wurde.
     
  4. Koelli91, 16.09.2011 #4
    Koelli91

    Koelli91 Android-Hilfe.de Mitglied

    Das "Automatisch" hat (bei mir) irgendwie noch nie funktioniert... ;) Sinnlose Einstellung mMn
     
  5. terry-wille, 16.09.2011 #5
    terry-wille

    terry-wille Android-Hilfe.de Mitglied

    Mit der automatischen Einstellung hatte ich auch schon ärger... :cursing:
    Bei dem S+ hat es bei mir zum Glück gleich geklappt.
     
  6. Ahanil, 18.09.2011 #6
    Ahanil

    Ahanil Threadstarter Neuer Benutzer

    Das hat leider auch nichts gebracht... aber Wecker-App ist doch Wecker-App oder? Beim normalen SGS ist es auch v1.0. Komisches Teil :(