1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wecker

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von renegat51, 14.05.2010.

  1. renegat51, 14.05.2010 #1
    renegat51

    renegat51 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Gibt es einen Wecker mit beliebig vielen Weckzeiten, bei dem jeder Weckzeit eine andere wav oder mp3 Datei zugeordnet werden kann?

    Gruß Hans
     
  2. Sasheem, 14.05.2010 #2
    Sasheem

    Sasheem Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Gibt es bei dem Standard-Wecker denn ein Limit? Zugegeben, ich nutze nur vier Wecker, aber das reicht mir auch. Bei denen kann ich zumindest immer separate Töne einstellen wenn ich mich erinnere. Ich habe noch nie versucht herauszufinden wieviele Wecker man da erstellen kann.
     
  3. Galactus, 14.05.2010 #3
    Galactus

    Galactus Android-Experte

    Beiträge:
    854
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Nexus 4
  4. presseonkel, 14.05.2010 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    richtig, geht mit dem Standard...:)
     
  5. Sylvia, 14.05.2010 #5
    Sylvia

    Sylvia Android-Experte

    Beiträge:
    568
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    Galaxy Note 5
    Tablet:
    Galaxy Note 12.2
    "Sanfter Wecker" kann das auch.

    Sylvia
     
  6. renegat51, 14.05.2010 #6
    renegat51

    renegat51 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Super. Danke euch für die schnellen Antworten.
    Überlege gerade auf ein Android-Smartphone zu wechseln und habe die Info nirgends gefunden.
    Benutze den Wecker u. a. als Glasenuhr, da wird alle halbe Stunde ein anderer Glockenschlag abgespielt ( 1 Durchgang sind 4 Stunden ).

    Gruß Hans
     
  7. Sasheem, 15.05.2010 #7
    Sasheem

    Sasheem Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Aaaalso......Ich find Uhren die Glasen schlagen ja auch toll. Weiss man immer wie spät es ist. Ich denke allerdings, dass es da bald einfacher ist sich ein Programm zu schreiben, oder schreiben zu lassen, anstatt sich einen Haufen Wecker zu stellen. Gibt ja schon Uhren, eventuell mal da nachfragen ob die sowas einbauen können.
     
  8. renegat51, 15.05.2010 #8
    renegat51

    renegat51 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Auf meinem winmob habe ich mir die 31 Termine zwischen 7 und 22 h auch mit einem Weckprogramm eingerichtet, ein halbes stündchen dann war das fertig.
    Selberprogrammieren kann ich leider nicht und sonst macht es glaube ich auch keiner- habe mal gegoogelt danach. Nur für den PC gab es da was.

    Gruß Hans
     
  9. Sylvia, 15.05.2010 #9
    Sylvia

    Sylvia Android-Experte

    Beiträge:
    568
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    Galaxy Note 5
    Tablet:
    Galaxy Note 12.2
    Hallo Hans, mit dem "sanften Wecker" kannst Du Dir genau das einrichten, was willst. Die Einrichtearbeit ist ein bißchen anstrengend, aber dann läuft es wie geschmiert.

    Sylvia
     
    renegat51 bedankt sich.
  10. renegat51, 15.05.2010 #10
    renegat51

    renegat51 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Ich hoffe ich kann mich nächste Woche an die Arbeit machen wenn mein Magic eingetrudelt ist :).

    Gruß Hans
     
  11. DirtyIdiot, 16.05.2010 #11
    DirtyIdiot

    DirtyIdiot Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,342
    Erhaltene Danke:
    388
    Registriert seit:
    12.03.2010
  12. renegat51, 19.05.2010 #12
    renegat51

    renegat51 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    09.05.2010
    So, jetzt scheint alles zu klappen beim Sanften Wecker. Ist ein nettes brain training die Logik der Entwickler nachzuvollziehen :).
    Im Sanften Wecker lassen sich halt, im Gegensatz zum Alarm Master und anderen, die ganzen überkandidelten Gimmicks abstellen, die in meinem Fall nur stören.

    Falls einer auch eine Glasenuhr auf seinem Android haben will, die Glockenschläge gibts hier:

    WXTide32 Download
    ganz unten auf der site.

    Danke für eure Tipps.

    Gruß Hans
     

Diese Seite empfehlen