1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wecker

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von KillahInstinkt, 25.09.2010.

  1. KillahInstinkt, 25.09.2010 #1
    KillahInstinkt

    KillahInstinkt Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Kurze und knappe Frage.
    Funktioniert nur der mitinstallierte Wecker vom SGS im ausgeschalteten zustand nicht oder gilt das für alle. Wenn nein, würde ich gern wissen wie man das einstellen kann.

    mfg

    KI
     
  2. Johnny02, 25.09.2010 #2
    Johnny02

    Johnny02 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    338
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    18.08.2010
    Nein, der Wecker funktioniert bei ausgeschaltetem Handy nicht.

    Gilt das für alle? - Was meinst du; Alle Android Handys? Ich denke ja, ausser vielleicht beim Desire HD mit Fastboot...
     
  3. KillahInstinkt, 25.09.2010 #3
    KillahInstinkt

    KillahInstinkt Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Gilt das für alle?
    Damit meinte ich ob das abhängig vom Wecker App ist.
    Aber ich denke das es Android da nicht mitspielt (wie ich aus deiner Antwort entnehmen konnte)
     
  4. Johnny02, 25.09.2010 #4
    Johnny02

    Johnny02 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    338
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    18.08.2010
    Achso...
    Ja, das funktioniert mit keiner App. Wenn das Handy aus ist, ist es wirklich aus ;) (Ausgenommen eben mit Fastboot- keine Ahnung ob es da funktioniert)
     
    KillahInstinkt bedankt sich.
  5. djmarques, 25.09.2010 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Die Suche ist so lieb,die beantwortet dir das auch;-)
     
  6. KillahInstinkt, 25.09.2010 #6
    KillahInstinkt

    KillahInstinkt Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Ja aus der Suche habe ich entnehmen können (aber nicht hier sondern in google) das der Wecker eben bei ausgeschaltetem zustand nicht funktioniert. Und ich hab mir gedacht weil das ganze nicht so gut erklärt war, das vl. der vorinstallierte Wecker gemeint ist.

    Danke für die schnelle und kompetente Hilfe

    mfg

    KI
     

Diese Seite empfehlen