1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wecker

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von dabayer, 07.12.2010.

  1. dabayer, 07.12.2010 #1
    dabayer

    dabayer Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    28.09.2010
    bin entweder zu blöd die suche zu bedienen oder ich bin der erste idiot ders nicht findet, wie man die schlummerfunktion beim Wecker einstellen kann...Die hab ich leider in den letzten Tagen erfahren irgendwie nach Marke zufall funktioniert. Manchmal nach 10 Mionuten. Heute erst nach ner Stunde ...
     
  2. Mumba, 07.12.2010 #2
    Mumba

    Mumba Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    29.11.2010
    Der vorinstallierte Wecker ist totaler Schrott.
    Würde meine "innere Uhr" nicht funktionieren, wäre ich sicherlich längst meinen Job los :rolleyes2:
    Das Teil klingelt bei mir nach Belieben und Ihm beliebt es meißten nie...

    Habe mir im Market den Alarmdroid App geladen, ist Gratis und klingelt wenigstens, wobei man da auch vorab alles so einstellen muss, das man auch wirklich geweckt wird. Die Snoozefunktion funzt auch Prima.
     
  3. thunderstorm, 07.12.2010 #3
    thunderstorm

    thunderstorm Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Bei mir ist der vorinstallierte Wecker der einzige der verlässlich läuft.
    Snooze ist immer 10min, was man auch nicht ändern kann, auch nicht deaktivieren oder einschalten.
    Falls er nicht richtig funktioniert, würde ich mal externe Taskmanager deaktivieren.
     
  4. dabayer, 07.12.2010 #4
    dabayer

    dabayer Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    28.09.2010
    hab keine taskmamager aktiv und trotzdem zickt der snooze rum :(
    versuch ich mal mein glück mit dem alarmdroid
     
  5. Mumba, 08.12.2010 #5
    Mumba

    Mumba Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    29.11.2010
    Achte aber drauf, das wenn du einen taskkiller benutzt, das du das Häkchen beim Alarmdroid rausmachst.
     
  6. dabayer, 08.12.2010 #6
    dabayer

    dabayer Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    28.09.2010
    ich benutz keinen taskkiller. hilft bei dem handy eh nicht mehr....
     
  7. Suspiria, 08.12.2010 #7
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,389
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Also ich benuzte die AlarmKlock App sowohl auf meinem mini als auch auf meinem neuen "baby" Optimus One und der hat mich bis jetzt weder bei dem einen noch bei dem andern jemals im Stich gelassen. Snooze is auf 30 Minuten eingestellt und das funzt einwandfrei und ich lass mich mit einem meiner Lieberlingslieder wecken *G*
     
  8. dabayer, 08.12.2010 #8
    dabayer

    dabayer Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    28.09.2010
    hm was ich beim original wecker gut fand ist, dass ich in der digitaluhr an tagen an denen geweckt wird die zeit gesehen habe.
    jetzt mit dem alarmdroid hab ich nur links oben ein lästige anzeige die ich ned mag ansonsten keine ahnung ob der wecker an is oder ned...
    is das bei dem alarmklock besser gelöst?
     
  9. Suspiria, 09.12.2010 #9
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,389
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    28.08.2010
    auch links oben ein Wecker und wenn du die Statusleiste runterziehst zeigt er dir an, wann der nächste Alarm is und wieviel Stunden es noch sind bis dahin. Und du kannst soviel verschiedene Alarme einstellen wie du willst.
     
  10. dabayer, 10.12.2010 #10
    dabayer

    dabayer Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    28.09.2010
    ok dann unterscheidet es sich nicht von dem alarmdroiden...
     
  11. Petflasche, 11.12.2010 #11
    Petflasche

    Petflasche Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    11.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Acer Iconia Tab B1
    Ich hatte die selben probleme und nutze jetzt auch Alarm Klock. Bin sehr zufrieden, läuft sehr gut und ist auch nicht so überladen wie der Alarmdroid.

    Mfg

    Sent from my E10i using Tapatalk
     
  12. ronny33, 11.12.2010 #12
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,286
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Phone:
    Huawei Mate S,Huawei P8
    Das stimmt ...
    Alarm Droid ist wirklich überladen mit Funktiionen die kein Mensch braucht.
    Jedoch hat dieser die Sprechfunktion,die ich bis jetzt noch bei keiner Weckerapp in dem Umpfang gefunden habe:)
    Ich glaube er will genau wie bei der Standarddigitaluhr von unserem mini,die nächste Alarmzeit direkt auf dem Homescreen angezeigt bekommen.
    Da hab ich auch noch nichts gefunden.
     
  13. dabayer, 11.12.2010 #13
    dabayer

    dabayer Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    28.09.2010
    ja das mit dem homescreen wäre ein traum weil dann weiss man bei dem handy dass er zumindest aktiviert ist und nicht ne app wieder einen selbstgewählten abgang gemacht hat.
     
  14. Suspiria, 12.12.2010 #14
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,389
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    28.08.2010
    naja, solange der Wecker oben links in der Statuszeile angezeigt wird, ist er auch aktiv und die alarmzeiten verstellen sich na nicht von selbst würd ich mals sagen :smile:
     
  15. dabayer, 12.12.2010 #15
    dabayer

    dabayer Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    28.09.2010
    okok ;)
    das symbol is aber hässlich ;)
     
  16. Petflasche, 13.12.2010 #16
    Petflasche

    Petflasche Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    11.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Acer Iconia Tab B1
    Stimmt das symbol ist echt hässlich :-(
    Hab schon versucht es zu ändern. Aber bis jetzt läuft es nach der änderung nicht mehr. Aber ich bleib drann :-D

    Mfg

    Sent from my E10i using Tapatalk
     
  17. dabayer, 13.12.2010 #17
    dabayer

    dabayer Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    28.09.2010
    ok viel erfolg!

    also das mit dem wetteransage bei dem alarmdroid find ich echt ne nette sache :)
     
  18. Petflasche, 13.12.2010 #18
    Petflasche

    Petflasche Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    11.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Acer Iconia Tab B1
    So langsam geb ich auf...
    egal ob ich die installations APK verändere oder die im /data/app.
    egal ob mit mit neu signieren oder ohne.
    Entweder Alarm Klock verschwindet buchstäblich ODER lässt sich nicht mehr installieren.

    Entweder ich mache grundlegend was falsch oder übersehe einfach was !!!
    *grunz*
     
  19. Suspiria, 14.12.2010 #19
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,389
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Ihr könnt euch aber auch anstellen - sooo hässlich is das Icon nu auch wieder net. Männer! :rolleyes2: Ausserdem gibts ja auch noch andere Wecker Apps, wenn es jetzt wirklich dadran scheitern soll.
     
  20. dabayer, 14.12.2010 #20
    dabayer

    dabayer Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    28.09.2010
    dann zerballer ich mein handy ganz weil irgendwie verträgt es diese installieren und wieder deinstallieren nicht

    aslo wenn jemand vorreiter spielen kann/möchte wäre ich seeehr dankbar
     

Diese Seite empfehlen