Wecker

Demophobie schrieb:
Haha, das kenn ich. Besonders geil ist, wenn man aufs Display guckt und dann diese blaue ebene Kugelwelle nach Außen läuft im Hintergrund (mal drauf achten). Das gibt mir den besonderen Flash morgens.

Die "Snooze"-Funktion ist eher ein Gag der Programmierer schätz ich :D

Aber is gut, ich bin immer hellwach :p


Heute bin ich auch wieder im Bett gesessen, hellwach vom Wecker,mich trifft da immer der Schlag :D

Gibt es eigentlich einen Wecker der "langsam" anfängt und dann erst lauter wird?? "alarmania" oder wie das zeug heißt find ich nicht so toll...
 
Hallo,
ich hab ein etwas anderes Weckerproblemchen.
Vielleicht weiß ja jemand Abhilfe:

"Snooze"-Funktion: Wie und wo stelle ich das Intervall ein für den wiederholten Weckruf?

Ich bilde mir ein, dass am Anfang mal eingestellt zu haben (alle 10 min.) aber kann mich "ums verrecken" nicht mehr erinnern wo ich das gemacht habe.

Kennt jemand eine Lösung oder benötigt man dazu eine gesonderte Weck-App?
 
Bei mir stand die immer schon auf 10 min weiß also nicht ob man die überhaupt verändern kann. Aber da es mir ebenso geht wie den Vorpostern ist Snooze ziemlich egal.

Ich hatte aber auch schon die Theorie, dass die das Ding irgendwie Männerspezifisch designed haben. Meine Freundin pennt Seelenruhig weiter wenn das Ding losgeht....... vll. werden da spezielle Wellen ausgesandt.
 
Gregor schrieb:
Aber da es mir ebenso geht wie den Vorpostern ist Snooze ziemlich egal.

Dir vielleicht! Für mich ist Snooze lebenswichtig, da ich zu den Leuten gehöre die sich morgens extrem quälen müssen und da hilft snooze unheimlich.

Erst noch mal 3 mal umdrehen und 10 min drauflegen bevor man raus muss.

Falls einer was weiß, wäre ich sehr dankbar!
 
als Notlösung könntest du einen zweiten Alarm 10min später einstellen
dann klingelts auf jeden Fall und du umgehst die Gefahr, dass du mal daneben drückst ;)
 
picanha schrieb:
Für mich ist Snooze lebenswichtig, da ich zu den Leuten gehöre die sich morgens extrem quälen müssen und da hilft snooze unheimlich.
Bei mir hilft, das Handy ausser Reichweite vom Bett legen, so dass ich aufstehen muss, um den Alarm zu beenden.
 
picanha schrieb:
Dir vielleicht! Für mich ist Snooze lebenswichtig, da ich zu den Leuten gehöre die sich morgens extrem quälen müssen und da hilft snooze unheimlich.

Erst noch mal 3 mal umdrehen und 10 min drauflegen bevor man raus muss.

Falls einer was weiß, wäre ich sehr dankbar!

Is scho klar; meine Entscheidende Aussage war auch die davor. Bei mir stand Snooze automatisch auf 10 Minuten und ich hab bisher trotz Suche auch keine Möglichkeit gefunden das umzustellen.

Es gibt einige alternative Wecker apps, vll. können die das. Auf jeden Fall können sie einem beim Wachwerden helfen, indem sie erst aufhören zu klingeln wenn man eine Rechenaufgabe gelöst hat oder ein Minispiel. Aber mit Umdrehen ist da nichts.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.207
adik
A
I
  • Gesperrt
  • I3ilbo
Antworten
9
Aufrufe
2.169
Thyrion
Thyrion
T
Antworten
4
Aufrufe
4.827
timbo
T
Zurück
Oben Unten