1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wecker

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von I3ilbo, 07.11.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. I3ilbo, 07.11.2009 #1
    I3ilbo

    I3ilbo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.07.2009
    Hallo,

    ich hab jetzt ein Samsung Galaxy und hab versucht mich damit zu wecken, aber: nichts!
    Ich hatte das handy ausgeschaltet und eigentlich erwartet, dass es trotzdem weckt. Liegt es daran?

    Aber mal abgesehen davon: Gibt es eine andere Wecker app, bei der man ein beliebiges mp3 file als weckton hernehmen kann? es wäre noch schön, wenn er mit der Zeit lauter werden würde und wenn er eine "schlummer" funktion hätte.

    danke!
     
  2. VegasPhil, 07.11.2009 #2
    VegasPhil

    VegasPhil Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.08.2009
    wenn es aus ist kann es dich nicht wecken! :rolleyes:
    ne schlummerfunktion(snooze) hat der standardwecker doch :)
     
  3. I3ilbo, 07.11.2009 #3
    I3ilbo

    I3ilbo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.07.2009
    also mein altes sony ericsson konnte man aus machen und es ist dann zum wecken automatisch angegangen.

    Geht das mit android nicht?
     
  4. VegasPhil, 07.11.2009 #4
    VegasPhil

    VegasPhil Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.08.2009
    soweit ich weiß nicht. ist ja nen "kleiner pc" den wir da als handy haben...wenn er aus ist, ist er aus ;)
     
  5. I3ilbo, 07.11.2009 #5
    I3ilbo

    I3ilbo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.07.2009
    naja, das gleiche kannst du auch für sony ericsson handys sagen, aber bei denen geht es...
     
  6. rotateh, 07.11.2009 #6
    rotateh

    rotateh Android-Experte

    Beiträge:
    504
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    30.07.2009
    ne bei normalen handys läuft der wecker wohl in einem seperaten chip/system ergo muss das handy nicht an sein
     
  7. cinereous, 07.11.2009 #7
    cinereous

    cinereous Gast

    Es geht schlicht nicht. Nutz anstelle des Ausschaltens den "Flugzeugmodus", firsst auch kein Brot, strahlt nicht und der Wecker funktioniert. ISt eben ein Smartphone, und nicht ein simples Handy.
     
  8. endLess_story, 07.11.2009 #8
    endLess_story

    endLess_story Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    357
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    16.09.2009
    was ja eigentlich keine Entschuldigung dafür ist, dass es dann so eine simple Funktion nicht beherrscht. Auslegungssache ;)
     
  9. cinereous, 07.11.2009 #9
    cinereous

    cinereous Gast

    Oder eine simple Erklärung dafür, dass Sinn und Zweck eines Smartphones, ebenso wie die Prioritäten, anders liegen.
    Ich persönlich finds auhc ärgerlich, dass ich kein voice-controlled navi auf dem Dingen habe (ist auch einfach zu realisieren), oder einen Monitor anschliessen kann, damit ich die 3D-Games richtig "Zocken" kann. Ist auch einfach zu realisieren, wird sihcerlich irgendwo auf der Platine zu finden sein. Ebenso wie ein serieller Port irgendwo auf dem Dingen zu finden sein wird. Und nichts dergleichen wird angemerkt
     
  10. Thyrion, 07.11.2009 #10
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Also zum Thema Wecker (was auch nicht wirklich Galaxy spezifisch ist) gibt es schon zig Threads hier im Forum, auch wie man einen eigenen Ton dafür einstellt.

    Daher meine Bitte, einfach mal die Suche bemühen (und nicht gleich aufgeben, wenn sie 100 Treffer ausspuckt) ;)

    Danke und *closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen