Weckertöne ändern, wie geht das? [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Sörnäinen, 14.02.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sörnäinen, 14.02.2010 #1
    Sörnäinen

    Sörnäinen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    371
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Eine der kleinen Macken, die mich nervt: Die Weckertöne des Milestone sind alle schrecklich. Gibt es eine Chance, da zum Beispiel ein MP3 auszuwählen? Mann, wäre ich da glücklich! :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.02.2010
  2. magnar, 14.02.2010 #2
    magnar

    magnar Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    In der Anwendung "Wecker" kannst Du jedem Alarm seinen eigenen Klingelton zuordnen. Dies können auch MP3s sein, die Du zuvor als Klingelton hinzugefügt hattest.

    Magnar
     
  3. Sörnäinen, 14.02.2010 #3
    Sörnäinen

    Sörnäinen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    371
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Nee, irgendwoe kriege ich das eben nicht hin. Die Auswahl beschränkt sich auf die wenigen Standardtöne. Was mache ich da falsch???
     
  4. bryce, 14.02.2010 #4
    bryce

    bryce Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.02.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Im Musikplayer einen Titel in der Liste lange anklicken und aus dem erscheinenden Menü "Als Kingelton verwenden" auswählen.
     
    Sörnäinen bedankt sich.
  5. kuemmeltuerk, 14.02.2010 #5
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,161
    Erhaltene Danke:
    283
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Ordner auf der sd karte anlegen mit der struktur media/audio/alarms und dann deine mp3's da reinkopieren. Dann kannst du die ganz normal auswählen.

    Thema wurde schon mindestens 400 mal besprochen, nächstes mal bitte die suchfunktion benutzen.
     
  6. Sörnäinen, 14.02.2010 #6
    Sörnäinen

    Sörnäinen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    371
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Das Problem war doch schon gelöst? Und die Suchfunktion ist auch ein alter Hut - was ist das Problem mit einem neuen Thread? Außer dass sich jemand echauffiert?

    Danke denen, die schnell und simpel geholfen haben, es funktioniert! :)
     
  7. magnar, 15.02.2010 #7
    magnar

    magnar Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Natürlich beantworten ich und die anderen Forumsteilnehmer gerne Fragen zum Milestone - der Name der Site ist durchaus Programm.

    Allerdings lebt unsere Community eben vor allem von gehaltsvollen Diskussionen technischer Interna der Geräte - daraus entwickelt sich die Kompetenz zur Beantwortung UND zum Aufwerfen neuer Fragen.

    Würde nun das Forum von Benutzern überrannt, die hier nur auf reinen, schnellen und kostenlosen Support hoffen, könnte es seinen Zweck nicht erfüllen. Die technisch Versierten hätten dann das Problem vieler ITler, die von Ihrem Umfeld mit Bitten, doch mal ihren PC zu warten, genervt werden. Deshalb gibt's T-Shirts mit der Aufschrift:"I won't fixiert your Windows!".

    Magnar
     
  8. Incoe, 15.02.2010 #8
    Incoe

    Incoe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    422
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    05.01.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Lade dir rings extended glaube ich heißt das programm aus dem market runter dann geh auf den wecker und wenn du jetzt einen ton auswählen willst kommt so ein kleines fenster und hier wählst du eben rings extended aus und schon kannst du alle mp3s nehmen
     
  9. Deanna, 15.02.2010 #9
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Frage wurde beantwortet, der Schlüsselhinweis ist ein Ordner in "media/audio/alarms"

    Deshalb jetzt geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen