1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Weckerton StockRom

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von QD3viL, 23.02.2012.

  1. QD3viL, 23.02.2012 #1
    QD3viL

    QD3viL Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.06.2011
    Hi Leute ich lese schon eine Ewigkeit dieses Forum, bin also quasi ein stiller Leser, aber habe mich nun endlich durchgerungen aktiv zu werden....

    Doch nun habe ich eine Frage und zwar nutze ich schon länger MIUI, doch mir fehlt der alte Samsung Weckerton "good morning" nun meine Frage gibt es hier jemanden der die gerootete stockrom besitzt und mir den Ton evtl. zur Verfügung stellen könnte

    Gruß und danke im voraus

    Tobi

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  2. SnoPoX, 23.02.2012 #2
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Falls sich keiner findet, dann kannst du auch den Ton aus der Stockrom selbst extrahieren (Rom runterladen, entpacken, mit ext2explore die Sounds aus der system.img.ext4 extrahieren und sich über die Sounds freuen). Der Sound liegt unter media/audio/alarms.
    Ich schreib das, falls du noch andere Sounds oder Files willst, dann muss nicht jedesmal einer seine Files hochladen sondern du kannst selbst Hand anlegen.

    Hier die File http://dl.dropbox.com/u/60991685/Good_Morning.ogg
     
  3. Android56, 23.02.2012 #3
    Android56

    Android56 Android-Experte

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    10.11.2011
    Bitte schön!
    File-Upload.net - Good_Morning.ogg
     
  4. QD3viL, 23.02.2012 #4
    QD3viL

    QD3viL Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.06.2011
    Hey danke euch beiden, das war ja mal wirklich fix und danke für den Tipp mit dem ext2 sehr nett das zu wissen falls man mal etwas braucht

    Also in diesem Sinne vielen Dank

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen