Wecktöne aus dem S3

S

simpson-mania

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo !
Ich habe das S3 und würde gerne die Wecktöne (nicht Klingeltöne, nur Wecktöne) auf meinem PC speichern um sie auf das HTC meiner Frau zu ziehen.
Da ist ein sanfter Weckton dabei, da freut man sich richtig, morgens geweckt zu werden :laugh: ... ne doch nicht, aber es muss ja sein, und da ist dieser Weckton schön sanft.
Es ist nicht rootet.
Ist es trotzdem irgendwie möglich. Im ES Dateiexplorer sehe ich die Dateien nicht.
Vielen Dank
 
Schau mal unter:
Interner Speicher, System, Media, audio.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ohne root kommst du nicht an die Sounds, weil die unter /system/media liegen :)
 
Ich konnte eben ohne den Haken bei rootexplorer eine Weckerdatei kopieren und auf der externen SD ablegen.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hi,

sind aus meiner MyPhoneExplorer-Sicherung ohne root.

Viel Spaß danit.
 

Anhänge

  • alarms.zip
    2,4 MB · Aufrufe: 708
  • Danke
Reaktionen: chrissie2

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
777
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten