1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Weckton geht aus ist aber noch aktiv

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von zom1ec, 23.07.2012.

  1. zom1ec, 23.07.2012 #1
    zom1ec

    zom1ec Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    12.05.2012
    Hi,

    bei meinem Wecker hat alles mal ohne Probleme funktioniert, jetzt geht der Ton aber nach ca. 2 Minuten aus und der Homescreen ist zu sehen.
    Wenn ich auf das Wecker Widget klicke wird mir der Wecker noch als aktive angezeigt und ich muss ihn durch schütteln erst deaktivierten.
    Woran kann das liegen.

    Wecker: Xtreme kostenlos
    ROM: CyanogenMod 7.2.0 stable

    Der ursprüngliche Beitrag von 18:42 Uhr wurde um 19:20 Uhr ergänzt:

    Ich habe mal eine andere Rom Installiert und nur den Wecker.
    Dort ist sofort das gleiche Problem. :sad:
     
  2. Diamond-X, 23.07.2012 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Dann ist das aber ein App Problem und gehört ins entsprechende Forum. Ich werds mal verschieben.
     
  3. zom1ec, 05.08.2012 #3
    zom1ec

    zom1ec Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    12.05.2012
    Der Wecker geht nicht aus wenn eine Datenverbindung besteht (Wlan).
    Wenn keine Datenverbindung besteht geht der Wecker im laufe des Tages (Stunden später) wieder an. :cursing:
     

Diese Seite empfehlen