1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Weckton VIEL zu laut!!!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Sina22, 11.05.2012.

  1. Sina22, 11.05.2012 #1
    Sina22

    Sina22 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2012
    Hallo, hab gestern erstmalig versucht, meinen Wecker am Handy einzustellen. Leider ist der Weckton vieeeel zu laut! Hab ihn auf niedrigster Stufe. Die Töne unter Einstellungen sind auch auf niedrigster und links an den Tasten am Handy an der Seite ists auch auf niedrig. Alle anderen Töne (Klingelton und so) sind ok. Woran könnte das liegen oder ist das normal so?
     
  2. galaxyplover, 11.05.2012 #2
    galaxyplover

    galaxyplover Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    05.11.2011
    Hey!

    Wird wahrscheinlich so normal sein, das hängt eben vom Weckton ab.

    Was ich dir allerdings empfehlen kann ist z.B. die WeckerApp alarmdroid!
    Hier kannst du z.B. sanfter Alarm einstellen und die Wecktonlautstärke wird über eine Zeit, die du festsetzt, lauter!
     
  3. Prothoe, 11.05.2012 #3
    Prothoe

    Prothoe Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2012
    ...Es ist ein Wecker...Der dich im Zweifel auch wachmachen soll...Was erwartest du den sonst von einem Wecker? ...

    ...scnr :)

    Ernsthaft. In dem Fall würde ich vieleicht zu einer alternativen Wecker-App raten.
    Alternativen gibt es wie Sand am Meer, einfach mal durchprobieren. Ich mag AlarmDroid ganz gerne.

    HTH,
    Ale
     
  4. Sina22, 11.05.2012 #4
    Sina22

    Sina22 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2012
    Hihi, ja ein Wecker soll mich wecken, aber nicht so laut, dass ich senkrecht im Bett stehe :D

    Danke für die Antworten, werd dann mal die App ausprobieren!!
     
  5. sweetrose1984, 11.05.2012 #5
    sweetrose1984

    sweetrose1984 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S Plus
    Also das Problem habe ich nicht und ich nutze immer den Standard-Wecker. Der Weckton hat eine angenehme Lautstärke und auf dem unteren Viertel des Lautstärkereglers eingestellt.
     
  6. 4cr0ph3t, 11.05.2012 #6
    4cr0ph3t

    4cr0ph3t Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2012
    Benutze auch den Standard Wecker, habe allerdings den intelligenten Alarm eingestellt, der 5 Minuten vor eingestelltem Weckzeit mit sanften töne den schlafenden versucht zu wecken.
     
  7. Gotzi, 12.05.2012 #7
    Gotzi

    Gotzi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Finde auch das die leiseste Stufe viel zu laut ist. Aber danke für den Tipp mit dem intelligenten Alarm, da wird man mal sanft geweckt!

    Zu AlarmDroid: Warum soll ein Wecker meine Telefonstat. u. -ID lesen können?! In letzter Zeit kann man immer weniger apps installieren...
     
  8. Mandibula, 13.05.2012 #8
    Mandibula

    Mandibula Android-Experte

    Beiträge:
    761
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3, Galaxy S7
    Das sehe ich genauso !!

    Es gibt fast keine App, welche nicht fast auf alle Parameter zugreifen will nebst allen Rechten:mad2:

    Keiner würde bei seinem Pc bzW Notebook irgendwem einen Freifahrtsschein inclusive offener Tür einräumen !

    Aber nicht nur die kostenlosen Apps verlangen solches ( wäre ja noch wegen Werbung ect. verständlich ) !

    Bei den kostenpflichtigen sieht es nicht viel anders aus.

    Da ist es fast unmöglich nicht einen Freifahrtsschein zu erteilen:sneaky:


    Michael
     
  9. rl2664, 14.05.2012 #9
    rl2664

    rl2664 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,228
    Erhaltene Danke:
    205
    Registriert seit:
    22.03.2012
    Hab das gleiche Problem. Ich hab das für mich so gelöst das ich als Klingelton ein Lied verwende welches recht leise anfängt. Sail von Awolnation ist für mich so ein Kandidat, aber das muss man halt auch gut finden.
    Apps wie Sanfter Alarm gehen gar nicht, die sind viel zu kompliziert.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wecker auf handy leiser machen

    ,
  2. Lautstärke weckton samsung s6

    ,
  3. alarm galaxy s7 zu laut

    ,
  4. wecker leiser weckton s7 edge