Weckzeit aus per Sprachsteuerung

R

ranghaal

Neues Mitglied
2
Hallo,

gibt es irgendeine Möglichkeit (vielleicht in Englisch?) um in der Google Sprachsteuerung oder einer Assistenten-App die Weckzeit auszuschalten?

Ich habe schon mehrere Assistenten und insbesondere die Google-Sprachsteuerung getestet. U.A. funktionieren nicht:

Alarm löschen
Alarm entfernen
Wecker Löschen
Wecker entfernen
Wecker zurückstellen
Wecker zurücksetzen
Wecker ausstellen
Weckzeit aus
Weckzeit austellen

Bei Befehlen wie Wecker aus wird mir sogar der Wecker aufgerufen und ich soll eine neue Zeit eingeben? Wie blöd ist das denn? Das einzige was läuft, ist Tasker mit einem Sprach-Plugin. Dann kann ich mir zwar einen 'Wecker aus' erstellen, müsste aber auch das sonstigen Stellen der Weckers nachstellen, was ja über die Sprachsteuerung hervorragend funktioniert.

Hintergrund ist, dass ich mir ein Smartphone einzig und allein als Wecker einrichten will und dieses soll permanent lauschen und komplett per Sprache gesteuert werden.
 
Niemand? Keine Idee?
 
Mit Tasker und AutoVoice bist Du schon auf dem richtigen Weg.
Installier Dir mal AlarmPad dazu, die App hat eine umfangreiche Tasker-Anbindung.
 
  • Danke
Reaktionen: ranghaal
Wie kann eine so einfache Aufgabe dermaßen kompliziert sein?

Ich schau mir das AlarmPad mal an. Danke für den Tipp.
 

Ähnliche Themen

Xion
Antworten
1
Aufrufe
241
brianmolko1981
B
N
Antworten
5
Aufrufe
637
nachteule123
N
B
Antworten
0
Aufrufe
220
Bakr
B
Zurück
Oben Unten