1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Weder "[How-To] Galaxy Tab Root" noch "[HOW-TO] Root für Offizielles Gingerbread"

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab" wurde erstellt von VollNoob, 28.07.2012.

  1. VollNoob, 28.07.2012 #1
    VollNoob

    VollNoob Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Hi allesamt, habe hier mal die beiden methoden aus diesem forum probiert, doch leider klappt da nichts... die progamme (SuperOneClick oder oder Odin) laufen ne ganze weile, ohne dass sich irgendwas rührt...
    dann hab ich z4root probiert und die BusyBox-installer sagen mir, dass ich root habe, aber Titanium backup sagt was anderes... ich bin etwas verwirrt... mit SuperOneClick klappt auch das unrooten nicht...

    ps: beim superoneclick kommt immer folgende meldung:

    "The following device does not have drivers installed:

    Android Composite ADB Interface

    Driver source:
    E:\Downloads\...\android_winusb.custom.inf

    Would you like me to install it for you?"


    dann klicke ich auf, das bringt aber auch nichts, der fehler kommt jedes mal aufs neue...
     
  2. 1sthandy, 31.07.2012 #2
    1sthandy

    1sthandy Gast

    Hi, es ist schön, dass du versuchst irgend etwas nach Anleitung zu tun.

    Was wir aber brauchen um Dir zu helfen, ist Dein System PC Windows ... und deine Romversion auf dem Samsung

    Vermutlich fehlt Dir schon der ein oder andere Treiber, laut deiner Fehlermeldung
     
    VollNoob bedankt sich.
  3. VollNoob, 05.08.2012 #3
    VollNoob

    VollNoob Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2011
    hey sorry, hab gar nicht mitgekriegt, dass es hier eine antwort gab, erstmal vielen dank dafür :)
    ich hab windows vista und habe tatsächlich schon mehrfach versucht, explizit die adb treiber zu installieren, leider hab ich im geräte-manager immer noch ein grobes fragezeichen...

    zur rom meines tabs kann ich leider nicht viel sagen... wie finde ich die denn heraus???
    mittlerweile kommt superoneclick auch schon weiter, aber immer noch nicht bis zum ende :(
     
  4. VollNoob, 05.08.2012 #4
    VollNoob

    VollNoob Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2011
    so sieht das bei mir aus, zu sehen sind der geräte manager und SuperOneClick 2.3.3 (der sich an dieser stelle aufhängt)
     

    Anhänge:

  5. 1sthandy, 21.08.2012 #5
    1sthandy

    1sthandy Gast

    RomInfos sollten unter "Einstellungen" -> "Über das Tablet" zu finden sein

    Hast du das Programm unter Windows als Administrator gestartet?

    rechte Maustaste ausführen als Administrator?
     

Diese Seite empfehlen