weed no need

I

Intresting

Neues Mitglied
0
ICh heiße Manuel
und komme aus aachen nähe holländische grenze!
Ich bin teschnisch einiger maßen wersiert und sehr interessiert!
Immer gerne bereit und versucht etwas neues auszuprobieren und genau deswegen wage ich mich nun an einen Androiden ran!

so nun noch ein kleiner steckbrief und wenn sonst noch fragen da sind einfach pm an mich oder heir posten^^

Name : Manuel Schröder
Wohnoert. Alsdorf bei Aachen
Alter : 23
Hobbys: Alles was mit Technick zu tun hat (Handy PC Spielekonsolen usw.)
Handy : HTC Wildfire

LG Intresting
 
Servus,

ein herzliche willkommen hier bei uns im Forum.
Weiterhin viel Spaß mit deinem Androiden!:D

LG Chris
 
Hallo und herzlich Willkommen im Forum. Viel Spaß mit deinem Wildfire.
 
hello & welcome!:) ich bin übrigens auch neu! wollte nur keinen eigenen thread eröffnen, um nicht die ganze aufmerksamkeit auf mich zu lenken;) heißen tue ich s. und komme aus b.:) hoffe hier auf interessante und nützliche themen zu stoßen! so, weitermachen!:)
 

Ähnliche Themen

A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
26
hagex
hagex
G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten