Wegen blödem Versehen Setup-Assistent als Autostart

E

Eisen

Neues Mitglied
0
Hallo von einem Neuling!
Ich wollt auf meinem mid7022 den android market installieren.
Hat auch alles super gefunzt bis ich beim neustart bei der Abfrage leider aus Doofheit den setup-assistenten angeklickt statt des anderen Buttons.
Das Häckchen für die permanente ausführung dieser Aktion war leider aktiviert.

Jetzt hab ich das Problem dass er jedesmal den Steupassistenten starten will und mir ne fehlermeldung bringt bevor ich in andere ebenen des Betriebssystems gelange.

Wie bekomm ich das wieder gerade gebogen? (reset brachte nix)

mfg
Eisen
 
Du kannst versuchen dein Gerät auf Werkszustand zurück zu setzen oder wenn du ein Update für dein Gerät hast dieses erneut auf zu spielen.
 
Werkszustand kann ich leider nur im Menü wiederherstellen.
Ich komme aber erst garnicht bis dorthin!
Hat sonst noch jemand Vorschläge wie ich irgendwie auf die Werkseinstellungen komme ohne ins Menue zu müssen?

Über usb hab ich vom Laptop aus Zugriff auf das Gerät aber eben nur auf den Teil den man als usb Speicher nutzen kann.

schonmal vielen dank
 
Wenn du über dein Computer auf das Gerät kommst, könntest du vielleicht versuchen das Cat Update auf dein Tablet zu bekommen. Dazu muss eine Verbindung zum Computer hergestellt werden.

Wie du das Update auf dein Tablet bekommst, steht auf der Cat Seite, da ist auch das Update.

Versuchen kannst du es ja mal.
 
hi danke für den tip!
das mit dem update hat funktioniert.
jetzt reagiert allerdings mein touchscreen nicht mehr, naja das bekommen ich auch noch irgendwie hin!
 
Wegen deinem Touchscreen ist es vermutlich ein Problem mit einem anders verbautem nicht wie bei unserem im CSG. Du kannst ja mal im Nova Forum dein Problem schildern da gab es auch so ein ähnliches Problem. Da gibt es Leute die dir vielleicht weiter helfen können wenn du es nicht selber schaffen solltest.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.408
Cian
C
Zurück
Oben Unten