1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wegen blödem Versehen Setup-Assistent als Autostart

Dieses Thema im Forum "Cat StarGate Forum" wurde erstellt von Eisen, 14.01.2012.

  1. Eisen, 14.01.2012 #1
    Eisen

    Eisen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Hallo von einem Neuling!
    Ich wollt auf meinem mid7022 den android market installieren.
    Hat auch alles super gefunzt bis ich beim neustart bei der Abfrage leider aus Doofheit den setup-assistenten angeklickt statt des anderen Buttons.
    Das Häckchen für die permanente ausführung dieser Aktion war leider aktiviert.

    Jetzt hab ich das Problem dass er jedesmal den Steupassistenten starten will und mir ne fehlermeldung bringt bevor ich in andere ebenen des Betriebssystems gelange.

    Wie bekomm ich das wieder gerade gebogen? (reset brachte nix)

    mfg
    Eisen
     
  2. dreamsword, 14.01.2012 #2
    dreamsword

    dreamsword Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    183
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    23.10.2011
    Du kannst versuchen dein Gerät auf Werkszustand zurück zu setzen oder wenn du ein Update für dein Gerät hast dieses erneut auf zu spielen.
     
  3. Eisen, 15.01.2012 #3
    Eisen

    Eisen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Werkszustand kann ich leider nur im Menü wiederherstellen.
    Ich komme aber erst garnicht bis dorthin!
    Hat sonst noch jemand Vorschläge wie ich irgendwie auf die Werkseinstellungen komme ohne ins Menue zu müssen?

    Über usb hab ich vom Laptop aus Zugriff auf das Gerät aber eben nur auf den Teil den man als usb Speicher nutzen kann.

    schonmal vielen dank
     
  4. dreamsword, 15.01.2012 #4
    dreamsword

    dreamsword Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    183
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    23.10.2011
    Wenn du über dein Computer auf das Gerät kommst, könntest du vielleicht versuchen das Cat Update auf dein Tablet zu bekommen. Dazu muss eine Verbindung zum Computer hergestellt werden.

    Wie du das Update auf dein Tablet bekommst, steht auf der Cat Seite, da ist auch das Update.

    Versuchen kannst du es ja mal.
     
  5. Eisen, 24.01.2012 #5
    Eisen

    Eisen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2012
    hi danke für den tip!
    das mit dem update hat funktioniert.
    jetzt reagiert allerdings mein touchscreen nicht mehr, naja das bekommen ich auch noch irgendwie hin!
     
  6. dreamsword, 25.01.2012 #6
    dreamsword

    dreamsword Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    183
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    23.10.2011
    Wegen deinem Touchscreen ist es vermutlich ein Problem mit einem anders verbautem nicht wie bei unserem im CSG. Du kannst ja mal im Nova Forum dein Problem schildern da gab es auch so ein ähnliches Problem. Da gibt es Leute die dir vielleicht weiter helfen können wenn du es nicht selber schaffen solltest.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android setup assistent