1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Weiche Zeilenschaltung

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von oliversiebert, 28.10.2011.

  1. oliversiebert, 28.10.2011 #1
    oliversiebert

    oliversiebert Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Gibt es bei der Tastatur-Eingabe auch eine weiche Zeilenschaltung analog zu <Shift>+<Return>?
     
  2. whynot, 28.10.2011 #2
    whynot

    whynot Android-Experte

    Beiträge:
    491
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Ich kenne sowas in der Art nur, wenn ich z. B. in Excel in einer Zelle einen Zeilenumbruch benötige und nicht gleich auf die Zelle daneben oder drunter springen will, wenn ich die <Enter>-Taste drücke.
    Meinst Du sowas ?

    Allerdings: wo braucht man auf dem Iconia sowas ?
     
  3. oliversiebert, 28.10.2011 #3
    oliversiebert

    oliversiebert Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Genaun dafür - Eingaben in einer Office-Suite und Ausfüllen von PDF-Formularen.
     
  4. Alex.Sikes, 28.10.2011 #4
    Alex.Sikes

    Alex.Sikes Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,417
    Erhaltene Danke:
    653
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Probiere mal ein anderes Keyboard. Mein Vorschlag: Hacker's Keyboard

    Das Keyboard funktioniert wie eine normale PC-Tastatur inkl. aller Tasten.

    Gruß
    Alex.S
     

Diese Seite empfehlen