Weihnachtsgeschenk für Freundin "suche flytouch superpad" gut ??

MrBingo

MrBingo

Erfahrenes Mitglied
18
Guten Tag @ alle zusammen

Also kurz gefasst, meine Freundin wünscht sich schon lange so ein tablet :) jetzt möchte ich es ihr erfüllen und hab mich gestern auf die suche gemacht und bin auf das flytouch gestossen. Jetzt meine frage: wie ist das gerät so technisch - kann man damit so im all Tag klar kommen, nicht dass es mal irgendwann in der ecke liegt

Es muss können:
spielen
Facebook
Viedeos
Musik
Surfen
Und wenn geht eine gute deutsche Sprache

Wenn jemand hier ein Tablett zu verkaufen hat, kann sich ruhig melden..

Einfach preis und technische Daten nennen.. zahlungs Voraussetzung: nur paypal
.. ist am sicher setzen und das es noch vor Weihnachten ankommt

Würde sehr dankbar sein für jede Hilfe

Mfg



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So, habe mir heute eins ersteigert. Vom Privat, der mir vom China Händler - eine Rechnungs Garantie von 1 Jahr gibt. im NEuwertigen zustand + keyboard..

Jetzt habe ich ab und an mal gesehen, dass es Fakes im umlauf sind..:scared:

wie bekomme ich am besten raus, ob meins davon betroffen ist..

hier mal ein link.. vllt. bekommen die profis anhand des bildes raus, ob es sich um ein fake handelt oder nicht:unsure::unsure:


link

danke für jede hilfe
 
Hi,
da selten auf den Geräten "fake" eingebrannt ist, musst du tatsächlich warten, ob bei den "Einstellungen" & "Telefoninfo" als Modell ein "Disco" oder "Disco10" gelistet ist.
Ist dem so, dann ist es kein fake.
Und dir stehen alle ROMs , auch das von TIM, frei zum Update zur Verfügung.
 
also wenn auf dem gerät Disco" oder "Disco10" steht, ist es also kein fake , richtig ??


dann bin ich mal gespannt, müsste morgen bei mir eintreffen

mfg
 
Das steht nicht auf dem Gerät ;-)
Wenn du dein Tablet anmachst und dann auf Einstellungen gehst da muss das irgendwo stehen.
Ich habe auch ein Flytouch in Ebay gekauft und es ist nicht original ich habe jetzt auch angst dass ich ein Tablet von mieser quali habe
aber an wheinachten schau ich mir das an
 
versteh ich nicht ganz, wieso erst am weihnachten "warum nicht früher" ??:razz:
 
Der Spaß ist ja grade da dass man Die Geschenke an Wheinachten aufmacht und nit vorher oder etwa nicht?^^
 
Klar, der Sinn aber der Sache das man seine Überraschungen nicht vorher weiss und am Weihnachten aufmacht.. aber in deinem fall , ist es ganz gleich ob du es vorher hast, da es ja schon bekannt ist was du bekommst hihi

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

M
  • morpheus1303
Antworten
0
Aufrufe
973
morpheus1303
M
X
Antworten
0
Aufrufe
1.546
XPert123
X
C
  • Chuck.
Antworten
0
Aufrufe
1.047
Chuck.
C
Zurück
Oben Unten