1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Weihnachtsgeschenk für Freundin "suche flytouch superpad" gut ??

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von MrBingo, 19.12.2011.

  1. MrBingo, 19.12.2011 #1
    MrBingo

    MrBingo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    341
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Guten Tag @ alle zusammen

    Also kurz gefasst, meine Freundin wünscht sich schon lange so ein tablet :) jetzt möchte ich es ihr erfüllen und hab mich gestern auf die suche gemacht und bin auf das flytouch gestossen. Jetzt meine frage: wie ist das gerät so technisch - kann man damit so im all Tag klar kommen, nicht dass es mal irgendwann in der ecke liegt

    Es muss können:
    spielen
    Facebook
    Viedeos
    Musik
    Surfen
    Und wenn geht eine gute deutsche Sprache

    Wenn jemand hier ein Tablett zu verkaufen hat, kann sich ruhig melden..

    Einfach preis und technische Daten nennen.. zahlungs Voraussetzung: nur paypal
    .. ist am sicher setzen und das es noch vor Weihnachten ankommt

    Würde sehr dankbar sein für jede Hilfe

    Mfg



    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. MrBingo, 20.12.2011 #2
    MrBingo

    MrBingo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    341
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    30.08.2011
    So, habe mir heute eins ersteigert. Vom Privat, der mir vom China Händler - eine Rechnungs Garantie von 1 Jahr gibt. im NEuwertigen zustand + keyboard..

    Jetzt habe ich ab und an mal gesehen, dass es Fakes im umlauf sind..:scared:

    wie bekomme ich am besten raus, ob meins davon betroffen ist..

    hier mal ein link.. vllt. bekommen die profis anhand des bildes raus, ob es sich um ein fake handelt oder nicht:unsure::unsure:


    link

    danke für jede hilfe
     
  3. palmchen, 21.12.2011 #3
    palmchen

    palmchen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Hi,
    da selten auf den Geräten "fake" eingebrannt ist, musst du tatsächlich warten, ob bei den "Einstellungen" & "Telefoninfo" als Modell ein "Disco" oder "Disco10" gelistet ist.
    Ist dem so, dann ist es kein fake.
    Und dir stehen alle ROMs , auch das von TIM, frei zum Update zur Verfügung.
     
  4. MrBingo, 21.12.2011 #4
    MrBingo

    MrBingo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    341
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    30.08.2011
    also wenn auf dem gerät Disco" oder "Disco10" steht, ist es also kein fake , richtig ??


    dann bin ich mal gespannt, müsste morgen bei mir eintreffen

    mfg
     
  5. zuzuki2244, 21.12.2011 #5
    zuzuki2244

    zuzuki2244 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Das steht nicht auf dem Gerät ;-)
    Wenn du dein Tablet anmachst und dann auf Einstellungen gehst da muss das irgendwo stehen.
    Ich habe auch ein Flytouch in Ebay gekauft und es ist nicht original ich habe jetzt auch angst dass ich ein Tablet von mieser quali habe
    aber an wheinachten schau ich mir das an
     
  6. MrBingo, 21.12.2011 #6
    MrBingo

    MrBingo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    341
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    30.08.2011
    versteh ich nicht ganz, wieso erst am weihnachten "warum nicht früher" ??:razz:
     
  7. zuzuki2244, 21.12.2011 #7
    zuzuki2244

    zuzuki2244 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Der Spaß ist ja grade da dass man Die Geschenke an Wheinachten aufmacht und nit vorher oder etwa nicht?^^
     
  8. MrBingo, 22.12.2011 #8
    MrBingo

    MrBingo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    341
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Klar, der Sinn aber der Sache das man seine Überraschungen nicht vorher weiss und am Weihnachten aufmacht.. aber in deinem fall , ist es ganz gleich ob du es vorher hast, da es ja schon bekannt ist was du bekommst hihi

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen