Weihnachtsgeschenk - RTL2 now geht nicht

W

waldprophet

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe das Next verschenkt, damit meine Lieben rtl2 now, vox now etc. darauf sehen können.

Leider funktioniert es nicht - da es mit dem Ipad auch nicht funktionierte habe ich android gekauft, und nun das'

Woran liegt das? Es muss doch gehen?:bored:
 
Kann ich nicht nachvollziehen.
Bei mir funktioniert RTL Now ohne Probleme.
Hast du Flash installiert? Und benutzt du den Stock Browser?
 
Hallo, ich habe zunächst es mit der originalen Aislieferungszustand probiert. Es geht nicht - das Bild bleibt schwarz

Jetzt habe ich 2 versichiedene Flas-Player und den ics Browser installiert.
Es geht auch damit nicht.

Es kommt dieser Vorspann, dann das Wiedergabesymbol und wenn ich es anklicke - passiert nichts.

Was ist das denn?

Bitte um Hilfe - vielen Dank
 
Hallo!

Installiere den orig. Flash Player von Adobe (apk bei Chip) und nutze den vorinstallierten Browser. Damit geht es bei mir.
Chrome und Co haben keine oder nicht zufriedenstellende Flash Unterstützung.

Gruß
Alex

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi Alex,

Ich habe alles gemacht - auch bei den Einstellungen im Browser - das geändert.

Es ist komisch, laden kann ich fast alles 2 Werbungen gehen aber bei Drücken auf play bleibt es schwarz.

Hast du eine Idee, was es seinen kann?:confused2:
 
Das wundert mich durchaus.
Das einzige was noch sein kann: Ich benutze Omas Jelly Bean ROM.
Und was ich noch sagen kann: Installiere die *nie* adree oder ähnliches, falls du mal Root Zugang haben solltest (also wenn du Omas ROM installierst).
Denn seitdem bekomme ich auf rtl2now immer die Meldung: Sie benutzen einen AdBlocker...obwohl ich adfree deaktiviert habe ;)


Gruß
Alex
 

Ähnliche Themen

D
  • der_pringles
Antworten
0
Aufrufe
1.461
der_pringles
D
E
Antworten
2
Aufrufe
2.293
AXDIA-ODYS
A
E
  • extirpate
Antworten
2
Aufrufe
1.117
EhWurst
E
Zurück
Oben Unten