weil es sich auch in Kanada so gehoert

canadachris

canadachris

Neues Mitglied
13
hallo Welt,

bin der Chris, urspruenglich schweizer, seit 2002 aber im Ausland lebend...6 Jahre Griechenland, seit 2008 QC/Canada.

Bell hat mich angeesemest das ich mir ein neues cellphone (Handy) holen kann, nun hab ich dann gemacht, ein HTC Raider .... heisst in Deutschland Twix :laugh: spass, heisst bei euch Velocity 4G.




Das wars erstmal auf die schnelle, schoenen Sonntag aus dem fruehmorgendlichen Kanada, Chris
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit Deinem Velocity! Hier bei uns steckt LTE/4G ja leider noch sehr in den Kinderschuhen, daher sind derartige Geräte noch nicht sonderlich stark verbreitet.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

202A
  • 202A
Antworten
1
Aufrufe
150
Wattsolls
Wattsolls
U
  • usgolf63
Antworten
1
Aufrufe
177
hagex
hagex
S
  • stahlhobelspan
Antworten
1
Aufrufe
70
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten