1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Spadow, 04.07.2012 #1
    Spadow

    Spadow Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    10.04.2012
    Weiß einer wie man das Format des Bildschirms lockt?
     
  2. hävksitol, 04.07.2012 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,610
    Erhaltene Danke:
    8,886
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Hallo Spadow, ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung, was Deine Frage bedeuten soll (Sperren des Bildschirms?), aber sie passt bestimmt nicht zu den Erfahrungsberichten des Next, sondern verdient einen eigenen Thread.
     
  3. Spadow, 04.07.2012 #3
    Spadow

    Spadow Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    10.04.2012
    Naja das Odys NEXT kann seine Displaydarstellung ja in das Hoch- oder Querformat setzen.
    Ich habe neulich gelesen, dass man mittels einer Tastenkombination das gewünschte Format "einsperren" kann, sodass das Format nicht mehr in das Hochformat wechselt, wenn man beispielsweise das Querformat gewählt hatte.
     
  4. extirpate, 04.07.2012 #4
    extirpate

    extirpate Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.06.2012
    naja dahin drehen wo dus haben willst und dann "automatisch drehen ausmachen" ?
    oder den "Anmachriegel" nach links einrasten, soweit ich weiß.
     
    Spadow bedankt sich.
  5. Spadow, 04.07.2012 #5
    Spadow

    Spadow Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    10.04.2012
    Nach links einrasten war das Richtige.
    Danke.
    Kann geschlossen werden.
     

Diese Seite empfehlen