weiß oder schwarz?

Dieses Thema im Forum "Huawei Ascend D Quad / Quad XL Forum" wurde erstellt von AdO089, 12.03.2012.

  1. AdO089, 12.03.2012 #1
    AdO089

    AdO089 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    394
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Welche Farbe nehmt ihr?

    Also ich finde das weiße genauso sexy wie das schwarze, vielleicht sogar noch nen Tick besser. Ich bin echt ziemlich unschlüssig.

    Kaufen werde ich es mir, nur in welcher Farbe?

    Huawei Device - Ascend D quad

    Da mal ne menge Bilder. Unten das weiße sieht schon ziemlich rrrrrrrrrrrr aus ;)

    Gruß,
    Andi

    P.s. auf dem von mir genannten Bild (unten das weiße) ist übrigens eine verbastelte ICS-Version zu sehen, die der selben Oberfläche wie beim Gingerbread des X5 entspricht. Ich nenne es klickibuntiteletubbi. Aber macht nix, werde eh ein CustomROM aufspielen ;)
     
  2. 4dro1d, 13.03.2012 #2
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Werde mir das schwarze hohlen.
    Nur das mit der Oberfläche trübt meine Freunde... War mir eigentlich sicher gehört zu haben das die Standart Oberfläche installiert ist!
    Und zum Thema CustomRom... Ohne große community wird es die nicht so schnell geben...

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. LouCipher, 13.03.2012 #3
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Weiß sieht schön aus. Aber schnell wird aus weiß grau.
     
  4. Pütz, 13.03.2012 #4
    Pütz

    Pütz Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,027
    Erhaltene Danke:
    166
    Registriert seit:
    07.07.2009
    Ich finde das Weiße prinzipiell auch schicker. Allerdings habe ich zum einen die Sorge dass es im Original billig wirken könnte (im speziellen Fall des Ascend Quad) und zum anderen ist mir noch nicht klar ob beide Farben die gleiche Rückseite haben in Bezug auf die Gummierung / Textur. Irgendwie wirkte es ich manchen Reviews beinahe so als gäbe es diese "griffige" Rückseite nur bei dem dunklen Gerät. Aber da mag ich mich natürlich auch irren.
     
  5. LouCipher, 13.03.2012 #5
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich kenne die gummierte Rückseite vom Desire. Die sah nach einem Monat schon supi aus. :rolleyes:
    Außerdem macht man mit schwarz nie was falsch.
     
  6. Pütz, 13.03.2012 #6
    Pütz

    Pütz Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,027
    Erhaltene Danke:
    166
    Registriert seit:
    07.07.2009
    Bei meinen letzten beiden HTC Geräten war ich sowohl mit "weiß" als auch mit "gummiert" unzufrieden. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
     
  7. AdO089, 13.03.2012 #7
    AdO089

    AdO089 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    394
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Also um die Community mache ich mir gar keine Sorgen!

    Gucke mal in den Ideos x5 Bereich oder bei den XDA's das unbekannte x5 hat alleine schon 3 ICS-Roms! Insgesamt glaube ich 9 oder 10, und es wird aktiv gearbeitet, und die Ascend D Quads scheinen eine enorm größere Aufmerksamkeit zu haben, also enorm mehr User, also auch um so mehr ROMs...
     
  8. 4dro1d, 13.03.2012 #8
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Es kommt halt auch darauf an wann es rauskommt, denn es wurden sehr viele tolle smartphones auf dem mwc vorgestellt... Und natürlich auf den Preis, wenn er hoffentlich wirklich so attraktiv ist... Aber wir werden sehen ich bin gespannt und kanns eigentlich kaum mehr erwarten :)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  9. Arcelor, 13.03.2012 #9
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Mein X3 wird ohne Schutzhülle (aber mit Displayfolie) überall reingepackt.
    Die hintere Abdeckung aus schwarzem Plastik/Gummi-Gemisch gefällt mir deshalb nach etwa einem 1/2 Jahr richtig gut.
    Da sind bis jetzt keine optischen Abnutzungserscheinungen festzustellen.
     
  10. LouCipher, 13.03.2012 #10
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Schwarz! :)

    Weiß sieht toll aus. Wie bei Autos. Aber selber haben?!
     
  11. hsn

    hsn Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    17.12.2010
    das htc one x sieht beispielsweise in weiß richtig gut aus weil das display immernoch von einem schwarzen rahmen umfasst wird.
    so erscheinen die farben vom display kontrastreicher und lebendiger.
    und die weiße schale lässt dann das gerät stylischer wirken.

    [​IMG]


    ein anderes beispiel ist das nexus s in weiß, was es bei uns leider so nicht gab:

    [​IMG]

    das weiße iphone 3gs sah meiner meinung nach auch besser aus als das weiß 4g(s):

    [​IMG]


    das ascend d sieht in weiß nicht so gut aus, weil es komplett in weiß ist.
    das display wirkt fade und sticht nicht so gut hervor.
    hier favorisiere ich ganz klar die schwarze variante.
     
  12. Lionom, 10.06.2012 #12
    Lionom

    Lionom Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Ich würde es in schwarz nehmen.
     
  13. Cyber-shot, 11.06.2012 #13
    Cyber-shot

    Cyber-shot Android-Guru

    Beiträge:
    3,394
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Phone:
    LG G5
    Ich finde ehrlich gesagt beide Farben passend. Das Gerät kann alles tragen.
     

Diese Seite empfehlen