1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Weißabgleich des Displays

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von Wondermike_2000, 29.12.2010.

  1. Wondermike_2000, 29.12.2010 #1
    Wondermike_2000

    Wondermike_2000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    29.09.2010
    Hallo
    ich habe zwei Legends in der Familie und dabei ist mir aufgefallen, daß das Dislay bei dem Einen bei weißen Flächen einen rosa das andere eine grün Stich hat. Gibt es irgendwo sowas wie ein Servicemenü in dem man auf der interen Grafikkarte einen Weißabgleich machen kann? (Ich meine nicht die Fotofunktion!)
     
  2. Philipp1110, 30.12.2010 #2
    Philipp1110

    Philipp1110 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    19.06.2010
    Es gibt zwar ein Servicemenü, aber dort kann man nur die Funktionalität von Display usw. testen. Und ein weiteres Menü kenne ich nicht. Aber komisch ist das schon. Immerhin wurde das Legend ja nur mit Amoled-Display ausgeliefert. Ist der Unterschied sehr deutlich zu sehen? Und wie weit liegen denn das Produktions- / Kaufdaten auseinander?
     
  3. Wondermike_2000, 30.12.2010 #3
    Wondermike_2000

    Wondermike_2000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    29.09.2010
    Sind beide vom Juni 2010.

    Den Unterschied sieht man nur wenn man beide nebeneinanderhält und einen weißen Hintergrund z.B. Posteingang wählt. Da ist er aber dann recht deutlich.
    Wie kommt man in das Servicemenue welches du angesprochen hast?
     
  4. regu, 30.12.2010 #4
    regu

    regu Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    19.10.2010
    huhu

    meine freundin und ich haben auch beide ein legend. meine freundin hat einen leichten blau-stich und meins geht eher in richtung gelb.
    dadurch haben wir auch unterschiedliche farben überall...
     
  5. Philipp1110, 30.12.2010 #5
    Philipp1110

    Philipp1110 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    19.06.2010

Diese Seite empfehlen