1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Weiße LED

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von arctom, 06.04.2012.

  1. arctom, 06.04.2012 #1
    arctom

    arctom Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2012
    Moin zusammen

    Bin seit einer Woche Besitzer eines arc s und voll zufrieden.:smile:
    Trotzdem werden bestimmt noch Fragen kommen.
    Eine hab ich heute schon mal: Kann man die weißen LED Leuchten neben der Menütaste so einstellen das sie mir entgangene Anrufe oder Nachrichten anzeigen? Die kleine Grüne rechts oben ist recht unscheinbar, so das ich viele Anrufe erst spät mitbekomme.

    Gruß arctom
     
  2. ChrisMarkos, 06.04.2012 #2
    ChrisMarkos

    ChrisMarkos Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    20.11.2009
  3. arctom, 06.04.2012 #3
    arctom

    arctom Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2012
    Sorry hab ich nicht gesehen. Das ist aber nichts für mich. Ich dachte es gibt vielleicht eine einfachere Möglichkeit das einzustellen.
     
  4. Blade---Runner, 06.04.2012 #4
    Blade---Runner

    Blade---Runner Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    22.03.2012
    ...Moin und Willkommen! Wie Chris schreibt hatte ich das Thema schon angeschrieben...geht leider nur mit Rootrechten und dann LightFlow....Leider...obwohl gerade diese beiden LED's Sinn machen würden!

    Gruß
    Blade---Runner
     

Diese Seite empfehlen