Weiße LED

A

arctom

Neues Mitglied
0
Moin zusammen

Bin seit einer Woche Besitzer eines arc s und voll zufrieden.:smile:
Trotzdem werden bestimmt noch Fragen kommen.
Eine hab ich heute schon mal: Kann man die weißen LED Leuchten neben der Menütaste so einstellen das sie mir entgangene Anrufe oder Nachrichten anzeigen? Die kleine Grüne rechts oben ist recht unscheinbar, so das ich viele Anrufe erst spät mitbekomme.

Gruß arctom
 
Sorry hab ich nicht gesehen. Das ist aber nichts für mich. Ich dachte es gibt vielleicht eine einfachere Möglichkeit das einzustellen.
 
...Moin und Willkommen! Wie Chris schreibt hatte ich das Thema schon angeschrieben...geht leider nur mit Rootrechten und dann LightFlow....Leider...obwohl gerade diese beiden LED's Sinn machen würden!

Gruß
Blade---Runner
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.123
tlmiles
T
T
  • the-grandmaster
Antworten
1
Aufrufe
1.190
SpeedFlasher
SpeedFlasher
B
Antworten
2
Aufrufe
824
Bernulf
B
Zurück
Oben Unten