Weiße, originale Backplate?

Du bist wahrscheinlich der einzige, der die Zeit dafür hat, sowas bei Wikipedia nachzuschlagen.

Habe mir übrigens gerade die Backplate bei Ebay bestellt. Freu mich schon drauf :biggrin:
 
Backplate hat mehrer Bedeutungen.
Wortwörtlich übersetzt bedeutet es Rückenplatte.
Die Bezeichnung gibts in der Elektronik und Waffenindustrie. Und wies aussieht sogar bei den Tauchern.
 
hallo, ich möchte mein galaxy s neu in weiß einkleiden, mit dem original weißen deckel und usb deckel plus tasten (alles in weiß). ist das ohne komplikationen möglich?

wenn ja, was genau muss ich auseinanderbauen?

thx
 
Hm, das weiße Originalcover für umgerechnet 11,70€ inkl. VK, nicht schlecht.
 
na so richtig glaub ich das nicht, da es Original-Ware ist..einfach nur deshalb, weil ich selber schon Anfragen hatte, ob ich wirklich Original-Ware anbiete..es gäbe auch Cover mit selbst aufgeklebten Schriftzügen..ob das dann für den Anwender einen Unterschied macht, sei dahin gestellt ..auch wird nicht auf Original-Ware im Text hingewiesen..und er hat auch noch viele andere Farben;)
 
Hast Recht, ist schon irgendwie etwas dubios das Ganze, ist mir jetzt auch aufgefallen. Er hat lediglich bei einem Schwarzen "Genuine" in der Überschrift stehen. Die Artikelbeschreibung ist irgendwie bei allen Farben gleich und alle sind "coated with soft water proof rubber" :rolleyes2:[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=&quot][/FONT][/FONT]
 
Hmmm...und wenn man sich mal die negativen Bewetungen durchliest, läßt es sich nicht unbedingt auf Originalware schließen :glare:
 
hätte aber sein können :razz:
 
na wie gesagt..mir wäre es eigentlich egal ob es original ware wäre oder nicht..hauptsache es passt..:)
 
Ich habe heute meine Originale weisse Backplate im Briefkasten gehabt. Paßt perfekt und sieht super aus.

Danke an the_hunny, habe sie von dir bei Ebay gekauft :)

Getapatalkt von unterwegs
 
ich hab mich mal auch rangetraut..war nachdem ich auch wirklich alle schrauben gelöst hatte(die oben mittig war erst gelöst, nachdem ich sie vorher übersehen hatte und gefühlt ewig versucht habe, den rahmen oben zu lösen) die usb buchse bekam ich wie folgt getauscht:
'Also an dem abmontirten Teil sieht man von der Innenseite einen Spalt in diesem läuft die abdeckung da man die ja schieben kann. Da mit einem kleinen Schlitzschraubenzieher vorsichtig drauf drücken dann fliegt sie raus. Die neue Abdeckung etwas schräg wieder an den Spalt drücken. Schräg klipst sie leichter rein.'

Danke an den TippGeber!
 
Zuletzt bearbeitet:
the_hunny schrieb:
Danke an den TippGeber!

Kein Problem:thumbsup:

Also ich kann nur auch nochmal alle ermutigen man kann die Knöpfe auch ohne Probleme ohne lange Nägel austauschen.

Und ich find das Ergebnis echt klasse, aber ich find weiße Geräte eh geil:love:
 
Habe auch meine weisse Backplate vom Hunny montiert. Passt sehr gut. Wie es halt bei einer Originalen sein soll. :thumbsup:
Mein Fingernagel war zwar danch runiert, aber es hat sich gelohnt. Mit etwas Fingerfertigkeit kann man die Knöpfe Problemlos tauschen. Macht einen viel besseren gesammt Eindruck wenn man die Knöpfe mittauscht.
Dank noch mal an Hunny für die schnelle Lieferung. :wubwub:
 
ich werd demnächst noch die weißen innenrahmen bestellen..dann ist auch die kopfhöhrerbuchse weiß..kostet allerdings 15€..wer interesse hat, kann sich ja hier mal melden..
 
  • Danke
Reaktionen: sammyboy
Interesse!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
interesse !

sO lOnG sAmMyBoY
 
Wenn der Innen rahmen sich auch so problemlos tauschen lässt, würd ich auch auf weiß tauschen.
 
Welcher innere rahmen?
 

Ähnliche Themen

R
  • Robin13788
Antworten
6
Aufrufe
2.407
Andro_ID
Andro_ID
J
Antworten
2
Aufrufe
2.497
DrMole
DrMole
domi600
  • domi600
Antworten
6
Aufrufe
2.064
domi600
domi600
Zurück
Oben Unten