1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Weiße Zeile auf Startbildschrim

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Hede, 27.07.2012.

  1. Hede, 27.07.2012 #1
    Hede

    Hede Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2012
    Hallo,

    seit heute habe ich auf dem Startbildschirm in der Mitte einen weißen Balken mit schwarzen Buchstaben/Zahlen. Der Hintergrund, welche bisher
    ein graues Muster zeigte, ist nun schwarz.

    Ansonsten funktioniert alles.

    Was ist denn da los?

    Gruß

    Hede
     
  2. coolfranz, 27.07.2012 #2
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Beiträge:
    3,509
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Mach mal einen Screenshot (ging beim Galaxy S glaub ich mit "zurück" + "Home") und schau dir den am PC an/lade den hier hoch.

    Ist der nur am Startbildschirm oder noch woanders auch? Z.B. wenn Apps geöffnet sind?
     
  3. Hede, 27.07.2012 #3
    Hede

    Hede Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2012
    Hi,

    die Zeile verschwindet bei Auswahl Menü bzw. Apps. Hier ein Screen-Shot.

    [​IMG]


    Gruß Hede
     
  4. coolfranz, 27.07.2012 #4
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Beiträge:
    3,509
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Das es ein Hintergrund ist, kannst du ausschließen? Bzw. hast du schon mal versucht einen anderen Hintergrund einzustellen?
     
  5. Hede, 27.07.2012 #5
    Hede

    Hede Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2012
    Hi,

    manchmal kann das Leben echt einfach sein. Danke. Hintergrund ausgesucht; Zeile ist weg.

    Bin gerade leider etwas empfindlich bei solchen Dingen, da mir letzte Woche ein Trojaner den Rechner lahmgelegt hat.

    Gruß

    Hede
     

Diese Seite empfehlen