1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Hede, 27.07.2012 #1
    Hede

    Hede Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    seit heute habe ich auf dem Startbildschirm in der Mitte einen weißen Balken mit schwarzen Buchstaben/Zahlen. Der Hintergrund, welche bisher
    ein graues Muster zeigte, ist nun schwarz.

    Ansonsten funktioniert alles.

    Was ist denn da los?

    Gruß

    Hede
     
  2. coolfranz, 27.07.2012 #2
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Mach mal einen Screenshot (ging beim Galaxy S glaub ich mit "zurück" + "Home") und schau dir den am PC an/lade den hier hoch.

    Ist der nur am Startbildschirm oder noch woanders auch? Z.B. wenn Apps geöffnet sind?
     
  3. Hede, 27.07.2012 #3
    Hede

    Hede Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    die Zeile verschwindet bei Auswahl Menü bzw. Apps. Hier ein Screen-Shot.

    [​IMG]


    Gruß Hede
     
  4. coolfranz, 27.07.2012 #4
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Das es ein Hintergrund ist, kannst du ausschließen? Bzw. hast du schon mal versucht einen anderen Hintergrund einzustellen?
     
  5. Hede, 27.07.2012 #5
    Hede

    Hede Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    manchmal kann das Leben echt einfach sein. Danke. Hintergrund ausgesucht; Zeile ist weg.

    Bin gerade leider etwas empfindlich bei solchen Dingen, da mir letzte Woche ein Trojaner den Rechner lahmgelegt hat.

    Gruß

    Hede
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Habe mitten auf dem PC weissen Balken was kann das sein?