Weißen Homebutton von Kugelschreiber reinigen !?

B

boardmaster2009

Gast
Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage :

Ich war etwas unachtsam und habe, nachdem ich mit Kugelschreiber etwas geschrieben habe, gleich danach mein weißes S3 in die Hand genommen, ohne zu merken, dass ich meinen Daumen noch mit Kulli verschmiert hatte :sneaky:

Naja, auf jeden Fall ist jetzt mein Homebutton nicht mehr weiß, sondern schön bläulich verschmiert !

Beim One X ist mir das mal auf der Rückseite des Akkudeckels passiert, da hat es geholfen mit warmen Wasser, einem feuchten Tuch und etwas Spüli zu putzen und es ging auch vollständig weg, nur hier hänge ich jetzt seit 15 Minuten, aber es tut sich gar nichts mehr und lässt sich nicht entfernen !

Any Ideas ?

Vielen Dank :smile:
 
Mal mit Alkohol oder Benzin versucht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Paraglider schrieb:
Mal mit Alkohol oder Benzin versucht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Benzin auf Plastik? Oo

Ich würds mit Vodka oder sowas probieren. Hat bei mir fast immer funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Benzin macht Plastik nichts. Warum auch `?
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Also, er blitzt und funkelt wieder wie neu und es ist nichts beschädigt worden :smile:

Wir hatten noch so Etiketten-Löser im Keller, davon ein bisschen auf ein Tuch und 2 Mal drüber gewischt, schon war alles gut.

Nochmal mit purem Wasser nachgewischt, abgetrocknet und der Home Button erstrahlt wieder in neuem Glanz :scared:

Vielleicht was für die FAQ´s, dass bei Verschmutzungen z.B. Etiketten-Löser verwendet werden kann.
 
Super dann weiss man gleich was man machen muss wenn mir sowas auch mal passiert :D
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Müffelt jetzt zwar etwas, da in diesem Etiketten-Löser-Zeug vermutlich auch Alkohol/Benzin drin ist, aber funkelt wie neu jetzt :laugh:
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
731
O'Henry
O
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.779
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten