1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Weißen Homebutton von Kugelschreiber reinigen !?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von boardmaster2009, 07.06.2012.

  1. boardmaster2009, 07.06.2012 #1
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Hallo zusammen,

    ich habe eine kurze Frage :

    Ich war etwas unachtsam und habe, nachdem ich mit Kugelschreiber etwas geschrieben habe, gleich danach mein weißes S3 in die Hand genommen, ohne zu merken, dass ich meinen Daumen noch mit Kulli verschmiert hatte :sneaky:

    Naja, auf jeden Fall ist jetzt mein Homebutton nicht mehr weiß, sondern schön bläulich verschmiert !

    Beim One X ist mir das mal auf der Rückseite des Akkudeckels passiert, da hat es geholfen mit warmen Wasser, einem feuchten Tuch und etwas Spüli zu putzen und es ging auch vollständig weg, nur hier hänge ich jetzt seit 15 Minuten, aber es tut sich gar nichts mehr und lässt sich nicht entfernen !

    Any Ideas ?

    Vielen Dank :smile:
     
  2. Paraglider, 07.06.2012 #2
    Paraglider

    Paraglider Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Mal mit Alkohol oder Benzin versucht?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
    boardmaster2009 bedankt sich.
  3. SoSchautsAus, 07.06.2012 #3
    SoSchautsAus

    SoSchautsAus Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Benzin auf Plastik? Oo

    Ich würds mit Vodka oder sowas probieren. Hat bei mir fast immer funktioniert.
     
    boardmaster2009 bedankt sich.
  4. Aloah, 07.06.2012 #4
    Aloah

    Aloah Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Benzin macht Plastik nichts. Warum auch `?
     
    boardmaster2009 bedankt sich.
  5. boardmaster2009, 07.06.2012 #5
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Also, er blitzt und funkelt wieder wie neu und es ist nichts beschädigt worden :smile:

    Wir hatten noch so Etiketten-Löser im Keller, davon ein bisschen auf ein Tuch und 2 Mal drüber gewischt, schon war alles gut.

    Nochmal mit purem Wasser nachgewischt, abgetrocknet und der Home Button erstrahlt wieder in neuem Glanz :w00t00:

    Vielleicht was für die FAQ´s, dass bei Verschmutzungen z.B. Etiketten-Löser verwendet werden kann.
     
  6. HTC, 07.06.2012 #6
    HTC

    HTC Android-Experte

    Beiträge:
    664
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Super dann weiss man gleich was man machen muss wenn mir sowas auch mal passiert :D
     
    boardmaster2009 bedankt sich.
  7. boardmaster2009, 07.06.2012 #7
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Müffelt jetzt zwar etwas, da in diesem Etiketten-Löser-Zeug vermutlich auch Alkohol/Benzin drin ist, aber funkelt wie neu jetzt :laugh:
     

Diese Seite empfehlen